Heute ist der Tag...

  • Seite 363 von 779
22.06.2018 11:13
avatar  Rika
#9051 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Mio leider bin ich im Moment unzufrieden, weil ich heute putzen wollte und es jetzt auf morgen verschiebe. Aber es ist nur ein kleines bissl Unzufriedenheit. Also mach ich mit bei Deinem Feiertag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 19:16
#9052 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wohne in die USA und wusste nichts von dem Feiertag


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 19:18
avatar  Rika
#9053 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Siehste Harry, wir sagen Dir welcher Feiertag bei Dir ist und Du hast uns gesagt das die Deutschen Fußballer verloren haben. Worldwide Web Information im Forum.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 19:25
#9054 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Ja,Deutschland spielt morgen wieder aber faengt erst an um 14 uhr unsere zeit,also 20 uhr bei euch.Sage dann wieder bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 19:26
avatar  Rika
#9055 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Okay Harry.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 06:43
avatar  Rika
#9056 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist Johannisfeuer.
Es wird nach altem Brauch ein Feuer gezündet und drüber gesprungen oder drum rum getanzt.
Es ist das "Sonnwendfeuer" und soll böse Dämonen fern halten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 07:19
avatar  Eri
#9057 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Zum über ein Feuer springen oder drumherum tanzen ist es heute zu feucht. Für deutsche Fußballfreunde ist der heutige Tag ein Schicksalstag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 10:01
avatar  Mioram
#9058 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Hoffentlich schmeißen die enttäuschten Fans heute nicht auch noch die deutschfarbigen Fähnchen ins Johannisfeuer!
Anders herum gedacht: Sollten wir die Schweden "zur Strecke bringen" , dann böte es sich doch an, jede Menge solcher Feuer zu entfachen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 07:43
avatar  Rika
#9059 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Schwimm-eine-Runde-Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 08:31
avatar  Eri
#9060 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Würde ich glatt machen, wenn ich ein Schwimmbad im Haus hätte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 08:34
avatar  Mioram
#9061 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Müsste dazu nach Geyer oder Thalheim fahren. Dort hat es Erlebnisbäder, sogar eins mit "Wellen". Im Freien schwimmen, unbeheizt, wäre mir eine Ecke zu kalt. Hoffentlich kriegen wir im Juli dann mal an die 40 Grad! Das ist der Wunsch, den ich mit Euch allen teile.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 06:57
avatar  Rika
#9062 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Welttag der Schulfreunde.
Man soll ehemalige Schulfreunde kontaktieren.
Ich wüsste garnicht wo ich die auftreibe.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 09:04
avatar  Eri
#9063 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Meine allerbeste Schulfreundin ist immer noch meine Freundin . Zu anderen Schulkameraden habe ich keinen Kontakt und auch kein Interesse sie zu kontaktieren. Vor 30 Jahren war ich zuletzt auf einem Klassentreffen ; war ganz nett über alte Zeiten zu quatschen, aber auf Wiederholung hatte und habe ich keine Lust.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 10:42
avatar  ( gelöscht )
#9064 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Tag der Schulfreunde,mir geht es ähnlich wie Eri.Habe zwar die letzten zweimal am Klassentreffen teilgenommen....beim letzten habe ich sogar zwei Schulkameraden wieder gesehen die ich seit Schulende nie wieder gesehen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 19:05
#9065 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Jedesmal wenn ich nach Deutschland auf besuch komme,muss ein Trip nach Quedlinburg sein wo ich zur Schule ging und und dort meine Schulfreunde treffen .Hoffe es noch einmal zu schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 19:06
avatar  Rika
#9066 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Schön Harry, das Du noch Kontakt hast zu Mitschülern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 19:13
avatar  Wanya
#9067 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Wir hatten letztes Jahr Klassentreffen
aber leider konnte ich hier nicht weg,
schon wegen meinen Tieren , ich wäre
gerne dabei gewesen , aber sie haben mir
eine Menge Fotos und ein Bericht darüber gesendet

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 06:22
avatar  Rika
#9068 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist weltweit der Anti-Drogen-Tag.

Heute ist der Tag der Apotheker.

Heute ist weltweit der Tag des Verzeihens.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 07:10
avatar  Wanya
#9069 RE: Heute ist der Tag...
avatar

drei gute Tage

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 11:55
avatar  Mioram
#9070 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Na gut, ausnahmsweise versuche ich heute mal der Vorgabe Nr. 3 ebenfalls gerecht zu werden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 05:55
avatar  Rika
#9071 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Siebenschläfertag.

Sollte es heute regnen dann regnet es 7 Wochen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 07:47 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 07:47)
avatar  Mioram
#9072 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Das würde ich dem "Siebenschläfer" aber sehr übel nehmen, wenn er nicht Sonne und blauen Himmel auch mit drauf hätte!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 08:52
avatar  Eri
#9073 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich freue mich auf sieben sonnige Wochen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 09:49
avatar  ( gelöscht )
#9074 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

....sieben Wochen Regen brauchen wir auch nicht,ein bissel mag man ja den Sommer auch geniessen zumal bei uns die Ferien anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 19:06
#9075 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Oh oh,es hat heute geregnet hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!