Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik

  • Seite 2 von 2
30.01.2016 22:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#26 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
Lo
Lotta ( gelöscht )

Toll, die Mädels, Lenchen. Aber persönlich kennst Du sie nicht, ich meine, von der Schule. Sind ja wohl viel jünger als Du.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 07:38
avatar  Rika
#27 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Erstaunlich das es junge Leute gibt die sich für so ausgefallener Musik widmen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 09:32
avatar  Eri
#28 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar
Eri

Klasse....gefällt mir gut . Trude Herr bleibt natürlich unübertroffen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 10:38
avatar  Lenchen
#29 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Lotta, klar sind die so um die 35-40 jahre jünger als ich. Aber wer einmal in dieser Schule war, an dem bleibt das bis ans Lebensende kleben.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 20:25 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 17:27)
avatar  Susi
#30 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Die Wirtshausmusikanten schaue ich mir meistens an. Die Musik ist so toll und unterschiedlich, tolle Musikanten. :thumb:
Das letzte Video mit den Blechbixn, toll. Ich finde das klasse, wenn sich junge Menschen so präsentieren, egal welche Instrumente, Hauptsache Musik, mit Spaß, Witz und Können.

Beim Hirzinger gibt es auch ganz Verrückte. :lach2:

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 20:30
avatar  Lenchen
#31 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Oh ja, Susi, Hirzinger ist immer gut für verrückte Musik aus Bayern!
Danke für das Video!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:01
avatar  Susi
#32 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Jetzt habe ich auch etwas lustiges gefunden.
Die wilden Bayern. Da legst di nieder.
Wie schon unter dem Video steht, ab Minute 1.30.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:07
avatar  Rika
#33 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Hab die Blasmusik mal hier rein geschoben Susi.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 21:16 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 21:17)
avatar  Lenchen
#34 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

zumindest sind sie laut Der Trommler erinnert mich an diesen Aufzieh-Affen , den es früher mal gab, der hat auch so wild rumgefuhrwerkt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 21:20
avatar  Rika
#35 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Stimmt Lenchen, so einen Aufziehaffen hatte ich auch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 01:32
avatar  Hummel
#36 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
avatar

Zum Kreischen komisch ! Was der Kerl für eine Energie an den Tag legt, sein Instrument zu malträtieren ! Und dann hab ich drauf gewartet, dass die Trommel umkippen wird, aber er hat das irgendwie immer verhindern können .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 16:59
avatar  Greta ( gelöscht )
#37 RE: Nicht klischeekonforme bayerische Blasmusik
Gr
Greta ( gelöscht )

Die Mädchen finde ich super. Vielleicht kennst du ja doch welchen....wohnst ja da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!