Tolle Truppe entdeckt

18.09.2014 11:24
avatar  Mioram
#1 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Durch Zufall kam ich vor einiger Zeit auf "Die Campbells" aus Südafrika und war hellauf begeistert.
Es lohnt sich für gleich Gesinnte, bei Youtube mal nach ihnen zu schauen...

Sie remaken alte Titel, machen selber prima Musik und singen auf Englisch und Africaans, was mich aber nicht stört.

Habe bissel getwittert mit ihnen, was Sandra macht, die Frau von Tony, einem der beiden Brüder.
Die schickte mir auch aus SA 3 CDs mit persönlicher Widmung und Dank für meinen "Support".

Da war ich natürlich noch heller begeistert und habe (auch für sie) diese Collage gemacht:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 14:02
avatar  Rika
#2 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Hab im Moment leider nicht die Zeit mir viel anzuhören, aber ich hab drei Titel angeklickt. Klasse!
Danke für den Tip Mioram. :blumen bussi:

Eins meiner Lieblingslieder, im Original von einer meiner Lieblingsbands CCR, stell ich mal hier ein. ance2:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 14:40
avatar  Mioram
#3 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Da freue ich mich, und wie!....

Bei diesem Titel merke ich immer mal, wie nahe ich am Wasser gebaut habe:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 14:42
avatar  Rika
#4 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Schön traurig.
Vielleicht sollten wir die Campbells zu Country schieben? Was meinst Du?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 16:07
avatar  Rieke
#5 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Wow, Mio, machen die beiden und auch mit anderen super
klasse Country- und Gitarren-Musik. Hab hier in die Musik
und bei YouTube reingehört. Einfach spitze!

Deine Collage ist dir sehr gut gelungen. Die Interpreten haben
sich sicher sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 19:30
avatar  Mioram
#6 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Vielen Dank für Feedback, Rika und Rieke! (klingt verwandt, gelle?)

Die Cowboy-Hüte führen zu der Annahme, sie machten nur oder überwiegend "Country", was jedoch nicht stimmt. Von daher...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 19:35
avatar  Rika
#7 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Okay, dann hatte ich wahrscheinlich bei der Zufallswahl der Videos nur Country erwischt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 10:25
avatar  Mioram
#8 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Jo, so isses sicherlich...

Was sagt Ihr zu dieser Version von "The Rivers..."? Markant dabei das "Bäbylon", was Boney M. so nicht sangen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 10:31
avatar  Rika
#9 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Ja, kommt gut rüber. Bin zwar kein Boney M. Fan, aber der Song geht ins Ohr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 20:19
avatar  Molly ( gelöscht )
#10 RE: Tolle Truppe entdeckt
Mo
Molly ( gelöscht )

Danke für's Vorstellen Mioram. Ich kannte die Gruppe auch nicht.
Die machen das recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 22:09
avatar  Lenchen
#11 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Ja, gefällt mir recht gut. Sie haben Schwung, die beiden!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 10:31
avatar  Cindy ( gelöscht )
#12 RE: Tolle Truppe entdeckt
Ci
Cindy ( gelöscht )

tolle Musik, das gefällt mir sehr gut. Danke Mio.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 10:11
avatar  Mioram
#13 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Versuche es nochmal mit diesem Video, was ich unter "nicht gelistet" hochgeladen habe, bei dem mir jedoch die Urheberrechtsverletzung angezeigt worden ist.
Mal schauen... >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 10:27
avatar  Cindy ( gelöscht )
#14 RE: Tolle Truppe entdeckt
Ci
Cindy ( gelöscht )

Tolles Video.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 12:11
avatar  Rika
#15 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Mio die Urheberrechtsverletzung wird immer angezeigt bei Musik. Aber nicht jedes Video ist gesperrt, es wird nur drauf hingewiesen das es erlaubt wird vom Urheber, man darf nur keine Monetisierung damit machen, also keine Werbung einsetzen. Das macht dann YouTube und der Erlös geht an den Urheber. Das geht mir beim Hank schon 700 mal so.
Das Video ist super!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 12:23
avatar  Mioram
#16 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Dann werde ich es mal versuchsweise öffentlich machen und guggen, ob es nach einiger Zeit gesperrt wird. Habe das mit der "Monetisierung" wohl gelesen, war mir jedoch trotzdem nicht sicher.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 12:30
avatar  Rika
#17 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Das wird nicht gesperrt. Wenn dann steht da von Anfang an das es gesperrt ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 13:02
avatar  Eri
#18 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar
Eri

Das Video ist wunderbar gestaltet. 2014 war ich noch nicht im Forum, habe die jetzt nicht mehr verfügbaren Videos nicht sehen und hören können. Der nah am Wasser gebaute Titel würde mich besonders interessieren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 13:17 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 13:28)
avatar  Mioram
#19 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Tatsächlich, das Video ist auch öffentlich gemacht noch zu sehen.
Ja, Eri, dieser Titel ist eigentlich nichts für meine butterweiche Psyche, aber trotzdem horche ich mir den immer wieder an. Ich finde ihn auch als Nichtberliner "eine Wucht"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 13:24
avatar  Eri
#20 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar
Eri

Wie lautet denn der Titel ? Ich seh' nur ' Video nicht verfügbar ' auf schwarzem Hintergrund.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2022 13:32
avatar  Mioram
#21 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Das Schwarzschild (übrigens Begriff aus der Kosmogonie)-Video ließ sich auch bei YT von mir nicht mehr "vitalisieren". Weiß nimmer, ob es exakt diesen Titel beinhaltet hat...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 14:21
avatar  Eri
#22 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar
Eri

'Don't Forget To Remember ', ein wirklich anrührender Song. Es gibt auch eine Version von den Bee Gees.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 12:06
avatar  Mioram
#23 RE: Tolle Truppe entdeckt
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #22
'Don't Forget To Remember '...Es gibt auch eine Version von den Bee Gees.

.die gefällt mir nicht so gut wie die Version mit meinen "friends".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!