Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 460 von 565
20.09.2019 17:07
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#11476 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Eri, ich glaube wir haben die gleiche Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 20:43
avatar  Eri
#11477 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Durchaus, Pilzi , das Lied gefällt mir auch , ich gehe aber auch oft durch die Seitenstraßen. Ein toller Song, Mio, auch andere Songs von Bob Marley gefallen mir außerordentlich gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 08:56
avatar  Mioram
#11478 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Leider habe ich den Text von der "Nureinmalgebe" schon zu oft verinnerlicht, sodass ich den Song selber manchmal wegdrücke, wenn ihn der Zufallsgenerator im Auto vorschlägt. , aber >

Bleibt meine Lieblingsversion davon:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 09:00
avatar  ( gelöscht )
#11479 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Mio, sang und schrieb nicht Frank Farian diesen song?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 09:05 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 09:07)
avatar  Mioram
#11480 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

...Ouuhh, ob die englische Dickey-Version diesmal ein Cover des deutschen Original-Songs ist, das muss Rika, die Expertin, beantworten.
Ich fand im Internet auf die Schnelle nur dies:

Frank Farian: „Rocky“ war ein Zufallsprodukt. Die Nummer war schon von Peter Orloff mit Bernd Clüver produziert. Die Plattenfirma aber fand sie schlecht. Es fehlte einfach was. Ich versuchte es mit Benny, der schon ein paar Platten draußen hatte. Doch er war erst 17 und sang dann im Studio: „Ich weiß noch, als ich 18 war.“


Aber wahrscheinlich hast Du Recht mit Deiner Anfrage, Reba.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 09:22
avatar  ( gelöscht )
#11481 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Ich kann mich ganz dunkel an ein Inerview von F. Farian erinnern in dem er sagte: "Als wir die Nummer im Kasten hatten und zum ersten Mal spielten, und die Putzfrau kam ins Studio und begann zu weinen, da wussten wir, dass die Nummer ein Hit wird." Ich kann mich aber auch täuschen, Mio.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 10:03
avatar  Rika
#11482 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Frank Farian hat eine deutsche Coverversion produziert.
Das Original ist das von Dickey Lee. Komponiert wurde der Song von Jay Stevens alias Woody P. Snow.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 10:13
avatar  Mioram
#11483 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Rika, Du bist und bleibst ein "Schatz, der sechsfältig ziert". Du weißt ja "siebenfältig" ist der Gottesmutter vorbehalten. Aber immerhin, gelle?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 10:19
avatar  Rika
#11484 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Mio danke, aber Du übertreibst mal wieder enorm.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 23:43
avatar  Eri
#11485 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 06:27
avatar  ( gelöscht )
#11486 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Rika, Du bist klasse. Du weißt so viel über Musik. Komm lass Dich mal umarmen: .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 08:01
avatar  Eri
#11487 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Aus gegebenem Anlass....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 08:07
avatar  Rika
#11488 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Zitat von Reba im Beitrag #11487
Rika, Du bist klasse. Du weißt so viel über Musik. Komm lass Dich mal umarmen: .


Danke Reba, aber alles weiß ich bei weitem nicht. Vieles auch nur weil ich früher in der Musikbranche tätig war.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 08:27
avatar  Mioram
#11489 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Aber Reba ist ebenfalls so vielseitig musikalisch interessiert und informiert...mir wird fast Angst und Bange zuweilen bei und mit Euch.

Wie schön, dass der Dickey Linda gesehen hat, herrlich, Eri!

Und wen bringe ich? >>> >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 12:37
avatar  Eri
#11490 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Nur von Udo Jürgens habe ich alles im Kopf gespeichert , ansonsten frage ich Tante Google, sie hat immer eine Antwort.
.....einen flotten Song bringst du
Ich bringe einen wunderbaren Lovesong

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:59
avatar  Eri
#11491 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Ab und an höre ich Hildchen sehr gerne zu, besonders die Texte gefallen mir. ' Wird Herbst da draußen', ein sehr stimmungsvolles Lied

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 13:31
avatar  ( gelöscht )
#11492 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

So schöne songs. Danke. Füge Mireille Matthieu mit "Martin" ein:


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 14:59
avatar  Mioram
#11493 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Dem "Hildchen" war ich natürlich (zu Lebzeiten) ebenfalls "verfallen".

Aber es gab und gibt noch etliche ohne "Verfallsdatum":

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 16:19
avatar  Eri
#11494 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

' Martin' habe ich ewig nicht mehr gehört , danke für's Einstellen, Reba.
Den Song von Suzie habe ich sogar in meiner Liste, Mio. Der folgende findet auch meinen Beifall.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 17:55
avatar  Eri
#11495 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Zugabe...

Am Rio-o-o Grande, da dreht der Bill ein Ding , Ring-diging-ding.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 06:50
avatar  ( gelöscht )
#11496 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Schöne "Musi" hier .

Mike Brant (fantastische Stimme) mit der französischen Version von "Qué será".


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 08:02
avatar  Eri
#11497 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Schöne Version Mike Brant kannte ich nicht.



Italienisches Temperament

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 08:28
avatar  ( gelöscht )
#11498 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Oh, ja, die Rita mochte ich. schließlich trägt sie meinen realen Vornamen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 08:34
avatar  Rika
#11499 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Schöne Musik, diverse Stilrichtungen bringt Ihr hier.

Muß aber jetzt mal den legendären Song der Led Zeppelin bringen.
Ein gaaanz langsamer Song.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 09:20 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 09:21)
avatar  Eri
#11500 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Sehr schön, Rika, aber mir ist der Song grad einen Tick zu langsam. Muss meinen Kreislauf in Schwung bringen.



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!