Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 379 von 565
19.03.2018 16:26
avatar  ( gelöscht )
#9451 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Alan Jackson spielte am 2. Mai 2013 bei der Beerdigung von George Jones "He stopped Loving Her Today". Mit besonderem Dank an die Jones-Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 17:37
avatar  Rika
#9452 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Eri den Dury konnte ich nie lieb gewinnen.

Alan Jackson ist gut Rainer. Der Song ist wohl passend zu dem Anlaß.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 17:50
avatar  Greta ( gelöscht )
#9453 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gr
Greta ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 17:51 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 17:53)
avatar  ( gelöscht )
#9454 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Alan Jackson ist mein Lieblingscountrysänger. Hab einige CDs von ihm.
Besonders gut finde ich "Blues-man"
Hier mit Hank Williams



Hier mit Hank Williams im Publikum


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 17:56 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 17:58)
avatar  ( gelöscht )
#9455 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Greta, No matter what war meine erste und einzige Raubkopie, die ich vor vielen, vielen Jahren herunter geladen hatte, so gut fand ich sie, als ich das Stück im Fernsehen gesehen hatte.
Und das noch über ein langsames analoges Modem und als WAV. MP3 gabs noch nciht.
(Kann ich ja zugeben, ist verjährt).


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 18:02
avatar  Greta ( gelöscht )
#9456 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gr
Greta ( gelöscht )

Lach Rainer...na und . Ich finde, man kann so schön dabei träumen....

Alan Jackson mag ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 11:07
avatar  Mioram
#9457 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Kein Mensch würde annehmen, dass auch ich ein "Country-Boy" bin, oder doch?

Mit meinen Freunden in South Africa:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 14:50
avatar  Rika
#9458 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das Du ein Fan dieser Jungs bist weiß ich schon lange lieber Mio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 18:05
avatar  Eri
#9459 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Gefällt mir alles sehr gut

Early Morning Rain....ein wunderbarer Song.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 19:32
avatar  Mioram
#9460 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Wollte schon immer mal meinen Lieblingssong von den Campbells Euch vorführen. Doch dazu musste ich ein eigenes Video (just made) zusammenstellen und habe bei der Gelegenheit die Fliege Nr. II mit der Klappe geschlagen und mal von den fast 6000 Fraktalen ein paar ältere eingebaut, eben mit der Campbell-Untermalung. Mal sehen, ob YouTube es zulässt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 07:25
avatar  Eri
#9461 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Sehr schön gestaltet . Das Video gefällt mir fast noch besser als der Lieblingssong.


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 08:35 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 08:36)
avatar  Mioram
#9462 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Das ist eine klasse Nummer, die Du da eingestellt hast, Eri, ohne Schmus!

Wer kann an dem kaschierten Schmelz einer solchen Darbietung der Campbells auch nur den gerinsten Abstrich machen?
>>> (Achtung Preisfrage, die ich gleich selbst beantworte): Die E R I !!!

Weil mir das gestern so spielend gelungen ist, werde ich dann noch ein zweites Video zammwursteln und "Red Hair + Green Eyes", meinen SuperFavo-Hit, als Untermalung nehmen und dabei auch die "jüngeren" Fraktusse aus meiner Zucht mit heranziehen (Strafe muss sein!).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 09:35
avatar  Eri
#9463 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Bin sehr gespannt, Mio



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 09:55
avatar  Mioram
#9464 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Muss sagen, Eri, Du stellst immer Sachen ein, die ich zumindest nicht ablehnen kann und manchmal sogar leidenschaftlich gerne mag...

Deine Spannung sei der "Ent(e)" zugeführt, and here it is:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 14:30 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 14:31)
avatar  Eri
#9465 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Die Spannung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Die Bilder sind ein Augenschmaus und neben dem Hauptsong gefällt mir auch die 'Füllmusik' kurz vor Schluss . Der Papagei hat bestimmt ganz konzentriert gelauscht, um später nachpfeifen zu können.

Bei den 'Jahrestagen ' reingeschaut und sofort hören müssen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 15:08
avatar  ( gelöscht )
#9466 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Einer meine Lieblingssongs aus den 70ern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 17:30
avatar  Eri
#9467 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Zu oft darf ich das nicht hören, hätte sonst bald keine Tränen mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 18:22
avatar  Rika
#9468 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Tolle Songs habt Ihr wieder eingestellt.

I'd rather go blind kenn ich von den alten bluesigen Fleetwood Mac.

Eri ja, das Lied vom Teddy Bär geht einem zu Herzen.

Cry to me ist bei mir auch unter den alten Stones-Songs gespeichert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 20:46
avatar  ( gelöscht )
#9469 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Eri...ich brauch da auch immer Taschentücher....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 00:11
avatar  Eri
#9470 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 05:08
avatar  Mioram
#9471 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Na der, erst...habe mindestens ein halbes Dutzend Fassungen von diesem Superliedchen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 08:19
avatar  Eri
#9472 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 08:20 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 08:25)
avatar  Mioram
#9473 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Trotzdem wir heute die Lale ehren, Eri und ich zumindest, drifte ich am Morgen gleich wieder in diese Sphären ab:



Und gleich noch eins hinterher:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 10:02
avatar  Rika
#9474 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Eri! Das hat meine Mama immer gesungen von der kleinen Konditorei.

Tolle Musik hier wieder.

Und weil heute Freitag ist

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 10:49
avatar  Eri
#9475 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Eure Songs haben mich so richtig in Schwung gebracht. Rika, die kleine Konditorei habe ich extra für Mio gesucht und eingestellt . Er frug an einem anderen Ort nach Texter und Interpret.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!