Welchen Song hört ihr gerade

  • Seite 378 von 566
14.03.2018 07:40
avatar  Eri
#9426 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Super Song von Shakin' Stevens , auch wenn's gerade nicht regnet.
Ich stimme mich schon mal auf die Tulpenblüte ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 10:04
avatar  Mioram
#9427 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Ganz wundervoll, Eri!



Von solchen Klängen lasse ich mich auch heute noch "einfangen". War das eine herrliche Schlager-Jugendzeit!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 14:03
avatar  Eri
#9428 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:28
avatar  Eri
#9429 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri



Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:32 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 09:35)
avatar  Mioram
#9430 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Fein, fein..!!

Aber heute dies als volle Ladung:



<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 10:36
avatar  Rika
#9431 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Wow, soviel Johnny Cymbal. Ich kannte auch nur den einen Super-Song von ihm.
Out of time... das gefällt mir auch (oder sogar besser) von den Stones.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 10:43
avatar  Eri
#9432 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Teenage heaven war gleich ein Volltreffer ...viele Bekannte dort getroffen. ' Bachelor Man' gefällt mir auch , ' Do The Bird ' finde ich leider ziemlich nervig.
' Out Of Time' ist super, Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 10:49
avatar  Mioram
#9433 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Gestern hatte ich meinen "gemixten" Stick im Auto in Verwendung (also Deutsches + Anderssprachiges). Da kam der Freddy, und ich war ganz "eingefangen" von dieser Aufnahme. Er hat so scheen gesungen, wirklich!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 11:02
avatar  Eri
#9434 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Auch wenn man über mich lacht und die Augen verdreht: Auf Freddy lass ich nix kommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 11:13
avatar  Mioram
#9435 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Da tust Du recht daran, Eri, ich auch nicht...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 11:24
avatar  Rika
#9436 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Mir ist das Lied in Erinnerung, das meine Mutter so mochte vom Freddy:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 09:51
avatar  Mioram
#9437 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Kannte das nur unter dem Interpretennamen "Randolph Rose":

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 16:02
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9438 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Hab ich vorhin wieder gehört und es ist immer noch schön



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 18:40
avatar  Rika
#9439 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Oh ja Pilzi, die Everlys haben schöne Songs gesungen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 22:26 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 23:08)
avatar  ( gelöscht )
#9440 Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Bellamy Brothers


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 07:15 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 07:21)
avatar  Mioram
#9441 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Bin ganz aufgeregt am ziemlich frühen Morgen...Ihr Junx habt von mir sehr geschätzte Brothers hier eingebracht. Ja, Rainer, dieser Song erreichte mich dazumal auch sofort!!

Das war ihr zweiter großer Hit:



Das aber kommt von meinen Lieblingsbrothers aus South Africa:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 08:03
avatar  Eri
#9442 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Mit den Brothers rennt man bei mir offene Türen ein. In Zeiten des Gender Mainstreaming stelle ich hurtig die Sisters daneben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 08:22
avatar  Mioram
#9443 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Fantastico, Eri! Erinnert es mich doch an die Zeiten, als ich fast jeden Abend unter irgendeinem Tisch lag, bis in mir der Entschluss reifte: "Du musst selber reifen, Junge, Dich festigen und vielleicht...schaffst Du es irgendwann, dass du auf dem Stuhl ("Thron" wäre bissel übertrieben...) eines Ehrenvorsitzenden landest, der dann u. a. darüber wacht, dass in Seniorenforen keine Sauforgien verherrlicht werden".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 10:22
avatar  Rika
#9444 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Tolle Musik bringt Ihr hier wieder.
Mio gut das Du diesen Entschluß damals gefasst hast. Sauforgien haben wir im Cafe öfters, da kannste nix machen.

Von den Bellamy Brothers gefällt mir dieses Stück auch sehr gut:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 12:02
avatar  ( gelöscht )
#9445 RE: Welchen Song hört ihr gerade
Gast
( gelöscht )

Einen alten Song, an den ich mich schon gar nciht mehr erinnern konnte, habe ich gerade im WDR4 gehört.
Eine ganz tolle Blues-Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 12:06
avatar  Mioram
#9446 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Er kann das eben in unvergleichlicher Art. So ist es auch bei der Interpretation von Xmas-Songs, die bei ihm halt richtig "roden".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 13:18
avatar  Rika
#9447 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Unverkennbar Rod! Und der Song ist klasse. Hörte ich immer im regionalen Radiosender von Cork in Irland.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 07:07
avatar  Eri
#9448 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Mio, du lagst fast jeden Abend unter irgendeinem Tisch?


Auf den Rod bin ich nie so richtig abgefahren. Seine Stimme erinnert mich zu sehr an ein Reibeisen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 09:03
avatar  Mioram
#9449 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar

Tja, Eri! Manchmal rafft selbst mich mal ein Moment der Wahrheit! (Der Roy - Spitze!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 15:02
avatar  Eri
#9450 RE: Welchen Song hört ihr gerade
avatar
Eri

Gus Backus ist zum Dann eben only Sex and Rock'N'Roll, no Drugs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!