Kinderwitze

  • Seite 7 von 25
01.08.2015 22:32
avatar  Lotta ( gelöscht )
#151 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 22:39
avatar  Rika
#152 RE: Kinderwitze
avatar

Klasse wieder!
ISDN will ich auf keinen Fall kriegen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 22:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#153 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich auch nicht, Rika, das wäre je entsetzlich. Da würde ich mich doch lieber in den Nebenstraßen vom Marktplatz fortpflanzen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 23:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#154 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 06:11
avatar  Rika
#155 RE: Kinderwitze
avatar

Danke Lottchen, jetzt bin ich ein Stück wacher vom lachen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:57
avatar  Lotta ( gelöscht )
#156 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Vielleicht hält Dich das auch noch ein bißchen wach, Rika.

Mein Opa spielt in der Blaskapelle eine echte Trombose.

Mein Papa hat eine neue Kamera mit Millionen von Pickeln.

Bei vielen Einbahnstraßen darf man nur von der einen Seite hineinfahren.

Manche Schnecken haben kein Haus auf dem Rücken, sie fahren offen.

Auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Loch gegraben, aber Mami hat uns verboten es mit nach Hause zu nehmen.

Die Polizei hat auch Hubschrauber, falls im Himmel mal was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 22:07
avatar  Rika
#157 RE: Kinderwitze
avatar

Zitat
Mein Opa spielt in der Blaskapelle eine echte Trombose



Ja, muntert mich auf, danke Lottchen. Aber ich geh trotzdem schlafen weil das hält nicht lange an.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 08:19
avatar  Wanya
#158 RE: Kinderwitze
avatar

Herlich Lotta, da kann man am Morgen scon lachen.

Danke

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 21:57
avatar  Lotta ( gelöscht )
#159 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Bei der Vererbung, die im allgemeinen von den Eltern auf die Kinder geschieht, hält man sich am besten an die Mendelschen Gesetze. Wenn man diese übertritt, wird man mit einem Wasserkopf oder so bestraft.

In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.

Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 21:59
avatar  Rika
#160 RE: Kinderwitze
avatar

Zitat
Künftige Ehepaare werden vierzehn Tage lang in einem Schaukasten am Gemeindeamt ausgestellt.



Und danach haben sie keine Lust mehr zum heiraten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 22:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#161 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Könnte man als so eine Art "Probezeit" ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 19:06
avatar  Rika
#162 RE: Kinderwitze
avatar

Liebe Mama, lieber Papa,
Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, dass ihr beim Lesen nicht gestört werdet. Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat.

Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen. Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.

Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima.

Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente gegen die Geschlechtskrankheit, die ich eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.

Ihr werdet Abdul mögen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und
wird bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können.

Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist, und ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist, ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart.

Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei ab holen und es war toll zu sehen, wie er die Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.

So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können.

Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder Freund habe.

Ich habe ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich
machen, dass das kein wirkliches Desaster ist. Es hätte viel schlimmer kommen können, das werdet ihr jetzt doch auch sagen.

Liebe Grüße von Eurer Tochter

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 19:35
avatar  Lotta ( gelöscht )
#163 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Oh nee, hat die nicht damit gerchtnet, dass ihre Eltern schon in Ohnmacht gefallen sein könnten, bevor sie den letzten Satz gelesen haben?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 20:08
avatar  Molly ( gelöscht )
#164 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Was sind schon schlechte Noten....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 20:17
avatar  Susi
#165 RE: Kinderwitze
avatar

Den Eltern wird ein Fels vom Herzen gefallen sein, besser hätte sie es nicht machen können.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 21:31
avatar  Lotta ( gelöscht )
#166 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Meine Schwester hat einen italienischen Freund. Er sieht sehr gut aus und ist immer sehr leschär angezogen: Offenes Hemd und Hose.

Vor der Aufklärungswelle war der Geschlechtsakt eine Schweinerei, über die man nicht spricht. Heute ist sie erlaubt und macht Spaß.

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.

Die sogenannten Schundhefte hat mir mein Vater gestrickt verboten, weil ich sonst Sachen lernen würde, die er lieber für sich behält.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 21:39
avatar  Rika
#167 RE: Kinderwitze
avatar

Lacher am Abend erquickend und labend.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 10:34
avatar  Lenchen
#168 RE: Kinderwitze
avatar

Jaja, was die Erwachsenen nicht alles lieber für sich behalten wollen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 11:13
avatar  Lenchen
#169 RE: Kinderwitze
avatar

Sehr diplomatisch

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:44
avatar  Rika
#170 RE: Kinderwitze
avatar

Die Mutter kommt mit dem neugeborenen Schwesterchen nach Hause. Doch das Baby weint unaufhörlich. Die Mutter kann es gar nicht beruhigen und fragt sich besorgt, was es wohl haben könnte. Sie weiß nicht mehr weiter.

Der kleine Paul steht dabei und fragt:
"Hast du denn keine Gebrauchsanweisung dazu bekommen?"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 21:14
avatar  Lotta ( gelöscht )
#171 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wenn man kurzsichtig ist, geht man zum Optimisten und lässt sich eine Brille verschreiben.

Als wir über die Wiese gingen, galoppierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb mutig stehen. Als der Stier sie erblickte, blieb er auf der Stelle stehen, sah sie an und rannte schnell wieder weg.

Das ist ein Krimi mit zwei Toten in vier Teilen.

Der einzige Pfeiler, auf dem das Heim ruht, ist die Leiterin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 21:50
avatar  Rika
#172 RE: Kinderwitze
avatar

Huch wie gruselig... zwei Tote in vier Teilen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#173 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Krimis sind eben manchmal gruselig, Rika.

Das ist ein schönes Ausflugslokal. Es sind immer viele Leute dort an den Wochenenden. Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark. Noch mehr Verkehr gibt es dort nur noch am Vatertag und der ist auch lauter.

Da die Sennerinnen nicht jedes Mal hinunter ins Tal gehen können, machen sie gleich oben aus ihrer Milch Butter und Käse. Wenn man zur richtigen Zeit bei ihnen eintrifft, kriegten die müden Wanderer auch etwas von ihr. Natürlich gegen Bezahlung.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:45
avatar  Lotta ( gelöscht )
#174 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:51
avatar  Rika
#175 RE: Kinderwitze
avatar

Den Hund stillen damit er aufhört zu bellen, gute Idee.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!