Benutzt Ihr Mikrowelle?

  • Seite 2 von 2
15.06.2016 00:46
avatar  Hummel
#26 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar

Ich benutze meine Mikrowelle auch, allerdings zum Unterstellen diverser Gefäße und anderer Dinge, die ich in der Küche entweder nicht benötige (Ausmisten wäre angesagt) oder die mir sonst im Wege herumstehen würden.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 12:18
avatar  Mioram
#27 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar

Nun komme ich aber ins Überlegen, wie groß Hummels MW sein muss, wenn sie alle Diversitäten aus ihrer voll gestellten Küche darin zu verstauen vermag...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 19:55
avatar  Eri
#28 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar
Eri

Uns kommt auch keine Mikrowelle ins Haus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 20:00
avatar  Susi
#29 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar

Ich hatte noch nie eine Mikrowelle.
Mein Vater, als er alleine wohnte und das Essen auf Räder heiß machen musste, aber erst im letzten Jahr vor seinem Tod. Für ihn war es praktisch, weil er nicht kochen konnte.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 02:20
avatar  Hummel
#30 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar

Mio, ich verfüge über eine normal große Mikrowelle, aber wenn man sauber packt, dann passt da eine immense Menge an Kram rein.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 07:58
avatar  Wanya
#31 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar

bei mir kommt auch keine Mikrowelle ins Haus,
so was brauche ich nicht

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 08:03
avatar  agleh
#32 RE: Benutzt Ihr Mikrowelle?
avatar

Ich habe eine Mikrowelle und möchte sie nicht mehr missen.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!