An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche

22.12.2023 15:27
avatar  Rika
#1 An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche
avatar

Warum an Weihnachten das Risiko zu Penisbrüchen so steigt weiß die Wissenschaft nicht. Aber das es durch akrobatische Stellungen entsteht weiß man. (Ich wusste es nicht, ich wusste nicht mal das es Penisbrüche gibt).
Es handelt sich nicht wirklich um einen Bruch, sondern um ein Biege- oder Stauchungstrauma... »Der Penis sieht dann oft wie eine Aubergine aus.«
Lest selbst....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...21-60bb021d7512

Die Gefahr ist bei Senioren sicher gering, da akrobatische Stellungen da sicher nicht angewendet werden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 15:46
avatar  Marion
#2 RE: An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #1
Die Gefahr ist bei Senioren sicher gering, da akrobatische Stellungen da sicher nicht angewendet werden.

Das denkst auch nur Du, Rika. Was meinst Du, warum ich mich immer ins Sportstudio quäle?...

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 17:00
#3 RE: An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche
avatar

Oh Rika, dann solltest du mal Annoncen von Herren jenseits der "siebzig"
studieren. "Suche Gespielin oder Paare für erotische Spielereien."
Wenn ich so eine Anzeige lese muss ich immer schmunzeln.
Ein Penisbruch ist eine urologischen Notfallsituation und sehr schmerzhaft.
Ein chirurgischer Eingriff sollte schnellstmöglich erfolgen um die Wiederherstellung der Organfunktion zu sichern.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 18:16
avatar  Rika
#4 RE: An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche
avatar

Marion hab mich jetzt fast verschluckt!

Christine stimmt ja, es gibt ja blaue Pillen. Keine Altersgrenze.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 20:16
avatar  Mioram
#5 RE: An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche
avatar

Ach wie schön und (be)sinnlich, ein weiteres Christfest-Thema!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 20:51
avatar  Rika
#6 RE: An Weihnachten 43% mehr Penisbrüche
avatar

Mio

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!