Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild

  • Seite 1 von 2
16.12.2023 06:57
avatar  Rika
#1 Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Bei mir wird gegen den Winter getrotzt.
Eine herrliche Wildwiese hab ich zur Zeit als Hintergrundbild hatte ich jetzt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 07:52
avatar  Rika
#2 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Bin aber wieder auf mein meist genutztes Hintergrundbild zurück gegangen:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 08:19
avatar  Lenchen
#3 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Hab mein Gemälde von den Birken als Hintergrund.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 09:25
avatar  Eri
#4 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar
Eri

Dauerhaft bleibender blauer Hintergrund mit einem Taucher, der Wasser aufwirbelt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 09:35
avatar  Rika
#5 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Mancht doch einen Screenshot und zeigt es.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 11:04
avatar  Marion
#6 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Das beantworte/zeige ich später, bin jetz mit dem Handy unterwegs.🙃

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 11:24
avatar  Eri
#7 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar
Eri

Screenshot ist für mich ein böhmisches Dorf. Ich fotografiere mit Smartphone, übertrage auf den PC- das dauert ein wenig , machmal bleibt er - der PC - auch hängen - dann wieder alles von vorne mit Glück kann ich dann über Picr uploaden .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 11:45
avatar  Rika
#8 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Ein "kühles" Hintergrundbild Eri.

Screenshot kannst Du doch mit dem PC machen Eri. Dann hast Du sofort das Bild auf dem PC. Beim Chromebrowser oben auf die drei Punkte, dort auf "weitere Tools" und da auf "Screenshot". Markieren was auf dem Bild drauf sein soll, absenden, fertig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 11:50
avatar  Eri
#9 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar
Eri

Ne, das klingt zu kompliziert , Chromebrowser ist auch gar nicht vorhanden- glaube ich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 12:13
avatar  Mioram
#10 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

>>> Happ keens...gebe mich aber der narzisstischen Überlegung hin, so was in der Art zu nehmen, obwohl ich doch weiß, dass dies rein visual-technisch nicht gerade optimal wirken könnte und sich alles andere darauf ziemlich schlecht wahrnehmen ließe :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 12:45
avatar  Rika
#11 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Mio wenn Du das den Mädels bei FB zeigst wirst Du jede Menge Fans kriegen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 13:09
avatar  Mioram
#12 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #11
Mio wenn Du das den Mädels bei FB zeigst wirst Du jede Menge Fans kriegen.


Ey, Rika...mir reichen die, welche ich bisher als solche zugelassen habe! Meine 'Konstwerke' oder solche Mio-KI-Mixturen zeige ich dort in der Regel nicht öffentlich (global ansehbar), sondern nur den bei FB als 'Freunde' von mir Akzeptierten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 13:20
avatar  Eri
#13 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar
Eri

Bin ja nicht bei Facebook, freue mich aber riesig, dass ich das Kunstwerk auch zu sehen bekomme. Mio, Foto wäre auch super als Autogrammkarte geeignet. Falls schon vorhanden- ich wäre nicht abgeneigt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 17:39 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 17:40)
avatar  Marion
#14 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Hier ist mein Screenshot. Habe meinen PC erst heute weihnachtlich eingerichtet, hatte ich völlig vergessen.

Screenshot _9_.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 19:32
avatar  Rika
#15 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Wow! Das ist ein super Hintergrund Marion.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 10:58
avatar  maranx
#16 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Mein Hintergrundbild ist eine tägliche Erinnerung an meinen Seelenhund Timmi!

Hunde-Duo2000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 11:14
avatar  Rika
#17 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Ein schönes Erinnerungsfoto Mario.
Ich hab bewußt kein Foto von meinem Tiger genommen, obwohl ich hunderte habe. Es macht mich immer noch zu traurig. Liegt sicher auch daran das ich danach kein neues Tier mehr hatte. Er war der letzte Vierbeiner und dazu noch ein ganz besonderer Kater.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 11:41
avatar  Marion
#18 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #17
Ich hab bewußt kein Foto von meinem Tiger genommen

Zitat von Rika im Beitrag #17
Er war der letzte Vierbeiner

Genauso geht es mir auch, Rika, ich würde jedes Mal tief traurig werden, wenn ich den PC einschalte, obwohl mein Bienchen mit das Liebste in meinem Leben war.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 11:46
avatar  Mioram
#19 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

@Marion + maranx: Die gefallen mir alle beide sehr.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 11:53
avatar  Susi
#20 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Immer noch Bruno und Micky. Kann mich einfach nicht davon trennen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 12:06
avatar  Mioram
#21 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

,,,das könnte ich an Deiner Stelle auch nur schwer, Susi!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2023 12:23
avatar  Rika
#22 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Ganz ähnlich wie bei Mario. So schön!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 19:47
#23 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 20:40
avatar  Rika
#24 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Da wird es einem gleich wärmer bei diesem Bild.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 22:13
#25 RE: Was ist Euer aktuelles Hintergrundbild
avatar

Linux bietet eine große Auswahl an Hintergrundbildern.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!