Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?

16.07.2023 11:06
#1 Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Zitat :
Es gehört einfach zum perfekten Sommertag dazu, mit einem Eis in der Hand durch die Stadt spazieren. Doch für viele Migranten ist das keine Selbstverständlichkeit, wie Mohamad Alkhalaf in der “Süddeutschen Zeitung” erklärt. In Syrien etwa gelte es als obszön, in der Öffentlichkeit an einem Eis zu schlecken. Noch schlimmer, aus einer Tüte. Sogar Bananen würden dort vor dem Verzehr in Stücke geschnitten, um keine schlimmen Fantasien auszulösen.


Also Mädels hört endlich mit diesen Sauereien auf !


https://exxpress.at/weil-viele-migranten...mehr-schlecken/

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 11:22
avatar  Eri
#2 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar
Eri

Mein Vorschlag für Männer mit ausufernder Phantasie: Ab nach Syrien, dort ist 'man(n)' vor derartiger Obszönität sicher.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 12:13
avatar  Susi
#3 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Ob ihr Gott solche obzönen Gedanken toleriert, oder müssen sie dafür später sogar auf die tausend Jungfrauen verzichten. Die auf sie warten?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 12:20
avatar  France
#4 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Obelix sagte: "Die spinnen, die Römer!"
Heute würde er sagen: "Die spinnen, die Syrer!"

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 12:33
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
Ci
Cindy ( gelöscht )

Auf so eine Aussage, warte ich schon lange.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 12:42
avatar  Rika
#6 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Da fällt mir was ein. Als ich vor cirka 25 Jahren mit einer Eiswaffel-Tüte durch das Stadtzentrum spazierte kam ich an einem Türken-Cafe vorbei. Dort saßen im Sommer ständig türkische Männer draussen. Die starrten mich an und manche grinsten.
Jetzt ist mir klar warum!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 15:28
avatar  Grimmie
#7 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Die sind doch bekloppt. Die ihr Gehirn scheint nicht im Kopf zu sein, sondern woanders.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2023 18:14 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2023 18:16)
#8 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Was dürfen wir Deutschen noch???
Demnächst gibt es Schleier und Kutten,
denn nackte Beine und Oberkörper sind ebenfalls "obzön"
Wann stehen wir endlich auf und werfen dieses Volk raus

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 09:50
avatar  France
#9 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Zitat von Christine im Beitrag #8
Demnächst gibt es Schleier und Kutten,

Es scheint mir ganz und gar nicht ausgeschlossen... Wir werden es nicht mehr erleben, aber unsere Kinder und Kindeskinder.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 12:40
avatar  Cindy ( gelöscht )
#10 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
Ci
Cindy ( gelöscht )

Ich hoffe, dass ich das mit dem Verschleiern, nicht mehr erleben muss. Sicher bin ich mir, dass es in Deutschland kommen wird. Die nachfolgenden Generationen, tun mir heute schon leid.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 13:28
avatar  Susi
#11 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Dazu gibt es sogar einen Witz:
Fragt ein Oberklässler den anderen – „Iwan, schau mal, da sind zwei Frauen, die Eis essen, die eine beißt daran, die andere leckt. Welche von den beiden ist verheiratet?“ Iwan errötet leicht: „Die verheiratete leckt“. Der andere lacht: „Wo Du nur hindenkst! Die mit dem Ehering am Finger ist die Verheiratete!“

Der Deutsch-Türke Ali Utlu kommentiert den Artikel auf Twitter bissig: „Weil ‘Ibrahim‘ nervös wird, wenn Frauen am Eis lecken, soll man sich jetzt schämen Eis zu lecken? Entweder schreiben für die Süddeutsche mittlerweile die Taliban oder ein woker Volltrottel.“

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 13:45
avatar  Wanya
#12 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Zitat von France im Beitrag #4
Obelix sagte: "Die spinnen, die Römer!"
Heute würde er sagen: "Die spinnen, die Syrer!"


Super , France

Zitat von Christine im Beitrag #8
Wann stehen wir endlich auf und werfen dieses Volk raus


Da bin ich voll deiner Meinung Christine , auf das warte ich schon
lange, aber eher kommt dass , was France geschrieben hat


Zitat von France im Beitrag #9
Es scheint mir ganz und gar nicht ausgeschlossen... Wir werden es nicht mehr erleben, aber unsere Kinder und Kindeskinder.

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 17:12
avatar  Eri
#13 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar
Eri

Nun ja, ich kann mir auch gut vorstellen., dass deutsche Männer nervös werden, wenn z. B. Olivia Jones an der Eistüte nuckelt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 17:54
avatar  Rika
#14 RE: Weil viele Migranten es "obszön" finden: Sollen Frauen kein Eis mehr schlecken?
avatar

Deutsche Männer genießen es was erotisches zu sehen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!