Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All

29.06.2023 12:18
avatar  Rika
#1 Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ab heute 17Uhr beginnt der Ticket-Verkauf für den ersten kommerziellen Flug ins All. Ein Ticket kostet über 400.000€. Virgin Galactic bringt die ersten Passagiere ins Weltall. Ab August fliegt dann jeden Monat eine VSS Unity Passagiere nach oben.

Im Hinblick auf die "absolut sichere U-Boot Fahrt" ist dieses Zitat doch gruselig:
"Das Virgin-Verfahren birgt Risiken, sagen Experten. Kleine Fehler der Piloten könnten zum großen Unglück führen. Genau das passierte bei einem Testflug 2014, nur der Pilot überlebte schwer verletzt. Aber gegen menschliche Fehler ist kein System gefeit. Die neue „VSS Unity“ hat bisher alle Tests bestanden."
https://www.focus.de/finanzen/news/brans..._197730563.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 12:39
avatar  Eri
#2 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar
Eri

Ab heute wird gespart, denn ich möchte unbedingt mal persönlich die Erde von ganz oben sehen, nicht nur am TV.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 14:04
#3 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ich habe bereits gespart....
400.000€ habe ich fast zusammen und dann werde ich dabei sein
Ich mach dann mal winke winke

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 14:32
avatar  Beate
#4 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ich will nicht ungeduldig sein, aber die Welt von oben werde ich mir noch früh genug ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 15:42 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 15:42)
avatar  France
#5 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ich gönne jedem den Flug ins All, bin auch ganz bestimmt nicht neidisch!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 17:47
avatar  Marion
#6 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ich fliege mit Christine und Eri zusammen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 08:46
avatar  Lenchen
#7 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ich mach mit ... aber wenn ich nicht im Lotto gewinne, werde ich das Zusammensparen der Summe wohl bis zu meinem Tod nicht schaffen. Vielleicht sollte ich wirklich mal Lotto spielen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 08:59
avatar  Eri
#8 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar
Eri

Hurra, ich muss nicht alleine fliegen . Notfalls nehme ich einen Kredit auf, falls es knapp werden könnte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 11:05
avatar  Rika
#9 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Also ich hab kein Geld für ein Tickett. Aber ich könnte mich als Weltall-Stewardess bewerben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 11:59
avatar  France
#10 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Ich bleibe auf jeden Fall mit beiden Füssen auf der Erde. Falls ihr von dort oben winkt, werde ich euch von unten zuwinken.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 12:07
avatar  Mioram
#11 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Hey, Maids, nehmt Ihr auch einen hochbetagten alten Mann mit in den Weltraum-Kahn?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 12:10
avatar  France
#12 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

... Das sind ja gute Aussichten hier auf der Erde! Alle hauen ab...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 12:18
avatar  Susi
#13 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Zu dem Schnäppchenpreis kann man mal so einen Flug wagen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 12:22
avatar  Mioram
#14 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Zitat von France im Beitrag #12
... Das sind ja gute Aussichten hier auf der Erde! Alle hauen ab...


Nicht alleine
die Ukraine,
Kriegszustand in France!
Bleibt da noch was ganz?

Da ist Abhauen wohl nicht die schlechteste Variante des Seins, France.
Von den zu erwartenden Klimakatastrophen ganz zu schweigen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 13:04
avatar  Eri
#15 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar
Eri

Natürlich nehmen wir dich mit, Mio, notfalls rücken wir zusammen, falls es eng werden sollte.
Die AfD ist gerade auf Höhenflug. Bei denen würde ich aber niemals einsteigen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 18:19
avatar  Marion
#16 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Klar, Mio, Du kommst mit. Wir brauchen ja ein bisschen Unterhaltung an Bord.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 20:37
#17 RE: Ab heute Tickets: erster kommerzieller Flug ins All
avatar

Mio selbstverständlich kommst
Du mit. Wir brauchen doch männlichen Schutz,
falls wir Außerirdischen begegnen sollten

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!