Künstliche Intelligenz

  • Seite 4 von 5
21.12.2023 19:41
avatar  Eri
#76 RE: Künstliche Intelligenz
avatar
Eri

Das wäre eine Behausung nach meinem Geschmack- urgemütlich. Die Rentiere haben sicher auch nebenan einen behaglichen Stall.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 13:39
avatar  Mioram
#77 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Lieben Dank für das freundliche Feedback!
Die Wichtel hatten sich extra Flügel zugelegt, um zu den Niederungen von uns Menschenkindern schwirren zu können und nicht auf verschneiten Wegen gehen bzw. fahren zu müssen, aber nun verkündet ihnen ein Weihnachtsengel die Botschaft, dass es im Flachland wie gewohnt keinen Schnee geben wird und sie sich wie in den Vorjahren auf den Weg machen sollen. Enttäuschung...ganz klar!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 14:44
avatar  Rika
#78 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Eichhörnchen, niedlich.

Trotzdem wird mir Angst und bange. In Zukunft werden wir nie wissen ob ein Buch von einem menschlichen Autor geschrieben wurde, ob ein Song von einem Musiker gesungen und komponiert wurde. Schüler in der Schule lassen Aufsätze von KI verfassen.... KI übernimmt den Menschen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 19:13
avatar  Eri
#79 RE: Künstliche Intelligenz
avatar
Eri

Die Wichtel sind zuckersüß, so einen würde ich mir glatt ins Gartenbeet stellen. Hat der Engel drei Arme ? KI hat sich wohl vertan.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 20:01
avatar  Mioram
#80 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Danke Euch beiden, dem Angsthäschen Rika und der scharfäugigen Hanseatin!
@Eri: Der 'Dritte' soll wahrscheinlich anzeigen, dass der Engel mit dem rechten Arm
gewunken hat (?!)

Das hat sich der Engel hierbei verkniffen :

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 20:04
avatar  Marion
#81 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Das Bild hier finde ich niedlicher als das andere.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 20:53
avatar  Rika
#82 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Warum hat ein Eichhörnchen Flügel?
Ich bin garnicht ängstlich Mio. Ich sehe nur oft voraus.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 21:00
avatar  Mioram
#83 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Liebe Rika, das ist ein geflügeltes Häschen! Das Eichhorn rechts hingegen hat Hasenlöffeln...das ist in der Märchenwelt nix Aufsehen erregendes.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 21:04
avatar  Rika
#84 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Geflügelte Häschen, wie schön.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 20:47
avatar  Rika
#85 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Sicher haben die meisten von Euch auf Händlerseiten schon einen Chatbot gesehen. Man kann Fragen stellen, der Chatbot antwortet und kann manchmal weiter helfen. Oft gibt er aber (selbst erlebt) saublöde Antworten.
Nun hat ein Software-Entwickler, also einer der sich auskennt, mit einem Chatbot auf einer Auto-Händler-Seite gechattet und konnte ihn manipulieren. Andere ahmten ihn nach und schließlich konnte einer den Chatbot dazu bringen ihm ein nagelneues Auto für 1 Euro zu verkaufen!
Es lebe die künstliche Intelligenz. Was wenn ein Psychopath sich auskennt mit Software und KI dazu bringt die Menschen in den Tod laufen zu lassen... irgendwann in der Zukunft. Oder eher ein Roboter.
Hier: https://www.focus.de/panorama/welt/softw..._259523736.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 11:00
avatar  Mioram
#86 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Rika, falls Du meine KI-An- und Ausfälle ebenfalls als 'albern' und eine Zumutung für Dein Forum ansiehst, dann stelle ich das Bombardement ein. Es gibt genügend andere alberne Zweibeiner, unter die ich mein Zeugs streuen kann und damit keine Empörung auslöse.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 11:23
avatar  Rika
#87 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Mio dieses Thema betrifft doch KI allgemein, nicht Deine Beiträge. Die kannst Du ruhig weiter einstellen, die tun niemanden was böses. Die werden sich nicht selbstständig machen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 11:32 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 11:41)
avatar  Mioram
#88 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #87
...Die werden sich nicht selbstständig machen.


Na, ---------> weiß man das genau?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 11:43
avatar  Susi
#89 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Mio wird immer jünger.
So ein Kätzchen stirbt nie? Außer der Akku ist leer.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 11:52 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 12:13)
avatar  Mioram
#90 RE: Künstliche Intelligenz
avatar





Ha...die anderen User mochten die Machwerke der KI sehr. Ich bin beim Lesen ganz schön auf das Feix-Gleis geraten.
Und...die KI mag offensichtlich Happy Ends!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 12:40
avatar  Rika
#91 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Gut, GPT hat eine wohlwollende Meinung zu Künstlicher Intelligenz. Wäre ja auch nicht sehr intelligent sich selbst schlecht zu beurteilen.

Wie wäre es wenn wir ein neues Thema eröffnen "Bilder erschaffen mit künstlicher Intelligenz" oder so ähnlich?
Dann geht es hier, wie gedacht, um das Thema KI und im neuen Thema um das, was KI als Kunst erschaffen hat.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 12:40 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 12:45)
avatar  Mioram
#92 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Danke Dir, Susi! Ja, Du hast es erkannt, der verjüngte Mio hat sich einen Lilly-Ersatz 'kiien' lassen, bei dem nur mal der Akku ausgetauscht werden muss.

Du bist auf dem neuen KI-Resultat nicht mit drauf. Es kann mir auch nicht in Rikas Wohnung oder deren Forum geschehen, denn so viele Mannsbilder treiben dort nicht ihr Unwesen. Dass die jugendlichen Senioren jedoch Oster-Eier nehmen anstatt Christbaumkugeln, um mich hohnlachend zu beschmeißen , wie ich es der KI geheißen habe, das erschüttert mich derwegen etwas!



Dein Vorschlag, Rika, in das Ohr jeder vernünftigen Userin Deiner 'Plattform'! Ich meinerseits werde aber nicht einen weiteren Thread bestücken, um Dir und Eri (+Susi auch) Feedbäckereien abzutrotzen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 12:45
avatar  Rika
#93 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Mio wir haben gleichzeitig gepostet, hast Du meinen Beitrag gesehen?
Bevor wir alle Eier werfen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 12:47
avatar  Mioram
#94 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Habe meinen Beitrag nochmal nachfokussiert, Rika!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 12:51
avatar  Rika
#95 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Du mußt kein neues Thema erstellen, ich würde Deine KI-Werke in ein neues Thema schieben. Ob Du das hier machst (wo eigentlich Diskussionen um KI stehen sollten) oder in einem neuen Thema macht doch keinen Unterschied. (Die Diskussion um das hier oder dort kann ich ja dann löschen).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 13:03
avatar  Mioram
#96 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Da wäre ich eher dafür, dass Du alle meine Beiträge hier im Thread jordanisierst, auch wenn das wieder wahnsinnig viel Arbeit für Dich wird. Es wäre ein wirklich schönes und mich erleichterndes Weihnachtsgeschenk an mich, ehrlich!!!
Bitte keinen neuen Schrädd mit meinen Einlassungen und Ausgelassenheiten!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 13:17
avatar  Eri
#97 RE: Künstliche Intelligenz
avatar
Eri

Och nö....bitte nix jordanisieren, diese KI Sachen finde ich super. Das grüne Kätzchen scheint in einer chinesischen Fabrik entstanden zu sein und die Eier steinhart gekocht, ansonsten gäbe es doch Rührei.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 13:19
avatar  Rika
#98 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Mio, jetzt versteh ich Dich mal nicht.
Ich kann es auch in Dein Thema "Fantastische" Bildwerkeleien" schieben, wäre das besser?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 13:23
avatar  Mioram
#99 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

@Rika: Wegen Eris moralischen Support (danke! ) überlasse ich die Entscheidung wie und in welchem Umfang Dir!
Und nu' bringen wir wenigsten diese 'Bescherung' bereits an ihr Ende!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 14:05
avatar  Rika
#100 RE: Künstliche Intelligenz
avatar

Ich warte mal noch ab ob sich trotzdem noch allgemeine Beiträge zur KI einfinden werden. Wenn nicht kann ich es immer noch verschieben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!