Ballon oder Ufo

13.02.2023 11:36
avatar  Susi
#1 Ballon oder Ufo
avatar

Vielleicht sind es doch keine Flugobjekte aus China, es werden immer mehr?
Ich könnte mir vorstellen, dass man keinen Ballon braucht um zu spionieren? Die Satelliten im All haben die ganze Ausrüstung dafür. Man sieht jedes Gesicht und kleinste Details, dann braucht man doch eigentlich keine Ballons mehr?

Abschuss von unbekannten Flugobjekten: US-Militär schließt Aliens nicht aus-
https://www.news.de/panorama/856743333/u...-raetsel-auf/1/

Auch die Chinesen haben solche Dinger.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/we...ung/ar-AA17pUHN

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 12:04
avatar  Rika
#2 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Ach kommen sie endlich, die Aliens? Es wird Zeit das vielleicht intelligentere Wesen als wir die Erde besetzen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 13:46
#3 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Tja, das ist die Frage.
Gerade jetzt vermehrte Sichtungen. Wollen Aliens die Menschheit warnen?
Na mal sehen, wie das weiter geht.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 17:44
avatar  Mioram
#4 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Wunderbare Ablenkung ganz nebenbei (?) vom Kriegsgeschehen und den täglich zahlreichen Toten nebst zertrümmerten Gebäuden in der Ukraine...
Aber ich bin ebenfalls neugierig, wie sich der Sachverhalt auflösen wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 20:35
avatar  Grimmie
#5 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Keine wunderbare Ablenkung, Mio. 4 Ballons sind nun abgeschossen. Sie schwebten über sensitive Militärgebiete in USA und Kanada. Wenn die Chinesen behaupten, sie hätten auch welche gesehen, dann sind das ihre eigenen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 21:41
avatar  Eri
#6 RE: Ballon oder Ufo
avatar
Eri

Ich kann mir darauf keinen Reim machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:00
avatar  Mioram
#7 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Die zylindrische Form von zwei Objekten, und nun noch ein Sechseck mit 'Fransen' daran...das ist tatsächlich allmählich bedenklich.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:13
avatar  France
#8 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Eine Provokation?...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:20
avatar  Mioram
#9 RE: Ballon oder Ufo
avatar

...Von wem?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:35
avatar  France
#10 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Ob wir das erfahren werden? An Aliens glaube ich jedenfalls nicht! Da würde ich eher China in Erwägung ziehen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 16:41
avatar  Susi
#11 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Aber wie gesagt, irgendwie macht es für mich keinen Sinn.
Es gibt viel bessere Spionage aus dem Weltall, ohne solch auffallenden Ballons?
Bin gespannt was heraus kommt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 16:46
avatar  Grimmie
#12 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Es wird nicht viel darüber gesagt. Dass es die Chinesen sind, das wird wohl stimmen. Warum sind sie so hochtiefbeleidigt, nur weil die Ballons abgeschossen wurden? Wenn es nicht ihre sind, sollte es ihnen schließlich wurscht sein.
Vielleicht kommt ein neuer Virus via Ballon, oder - wie anfangs mal kurz berichtet - Ransomware. Es wurde auch berichtet, dass einige Ballons eine zeit lang vorher schon gesichtet wurden. Der Befehl sie abzuschießen war also keine plötzliche Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 19:09 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 19:11)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Ballon oder Ufo
Gast
( gelöscht )

Welchen Grund sollten Aliens haben uns zu besuchen? Allens die bis zur Erde gelangen, sind auf jedenfall auch auf anderen Gebieten der Menschheit überlegen. Sonst könnten Sie nicht hier sein. Was wollen die von uns primitiven, aggressiven Spezies. Falls sie nichts davon wissen trauen sie uns Beethoven nicht zu.
Eventuell würden wir in ihren Zoo kommen wenn sie wegen Rohstoffe hier sein sollten. Abgeschossene Ballons-- 99 Luftballons Nena und was war die Folge. Nehmt meinen Text nicht zu ernst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 19:13
avatar  Rika
#14 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Wolfgang schade, das sie diese intelligenten Wesen abgeschossen haben. Hoffentlich nehmen die anderen nicht Rache.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 09:02
avatar  Mioram
#15 RE: Ballon oder Ufo
avatar

China soll es nun wohl doch nicht gewesen sein, und Außerirdische, die über einen Antrieb verfügen, der ihnen die Überbrückung von 'Lichtjahr-Distanzen' ermöglicht, lassen solche primitiven 'Dinger' nicht plötzlich sichtbar herumschweben.
Interessant bleibt für mich weiterhin die Frage, was da schwebt(e) und von wo es stammt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 09:25
avatar  France
#16 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Zitat von Grimmie im Beitrag #12
Vielleicht kommt ein neuer Virus via Ballon,

Wie kommt es, dass mich absolut nichts mehr wundert!?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 10:35
avatar  Susi
#17 RE: Ballon oder Ufo
avatar

Das war eher eine Nebelkerze, als ein Spionageballon, von Alliens ganz zu schweigen.
Verirrte Wetterballons vielleicht?
Tatsache ist, dass die USA seit Jahrzehnten weltweit mit Satelliten und Spionageflugzeugen alle möglichen Länder ausspionieren, weshalb es verlogen wirkt, wenn sich die USA über einen angeblichen chinesischen „Spionageballon“ aufregen.
Wenn spioniert wird, dann sicherlich nicht so offensichtlich, denke ich. Spionage soll ja gemeim bleiben, wenn ich es richtig verstehe.

Die Dinger gab es schon immer und wurden auch oft gesichtet.
Einen teuren Fehlschuss gab es auch, über dem Huronsee zwischen den USA und Kanada.
Wie Kirby ebenfalls bereits am Dienstag bestätigt hatte, habe ein erstes Geschoss sein Ziel verfehlt und sei im Wasser des Sees gelandet. Erst ein zweiter Schuss habe das Objekt zum Absturz gebracht.

US-Generalstabschef Mike Milley sagte, die Rakete sei »harmlos in das Wasser des Huron-Sees gefallen«. Ganz billig war der Fehlschuss dabei nicht: Eine Rakete vom eingesetzten Typ Sidewinder kostet umgerechnet mindestens 375.000 Euro. Die zweite abgefeuerte Rakete traf dann ihr Ziel.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot...los/ar-AA17v1Zw

Gegen ein paar Außerirdische hätte ich nichts, vielleicht sind schon welche hier, manche Leute kommen mir schon ziemlich Außerirdisch vor, in Berlin und so...
Oder, der Russe ist schuld?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!