Mit Proteinen wieder jung werden

13.01.2023 11:25
#1 Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Seit Jahren versuchen Wissenschaftler, eine Therapie oder ein Heilmittel zu entwickeln, das den Alterungsprozess verlangsamt oder sogar umkehrt – ohne Erfolg. Doch nun präsentiert ein Biotech-Unternehmen erste Ergebnisse einer möglichen Quelle ewiger Jugend.

https://www.n-tv.de/wissen/Biotech-Unter...le23839389.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 11:37
avatar  Mioram
#2 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

"Eines Tages...", das erscheint jenseits meiner Lebenserwartung-Zeitspanne zu
liegen , sonst hätte ich prompt eine Vorbestellung an die Fa. aufgegeben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 12:33
avatar  Rika
#3 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Bis das (wenn es wirklich wirkt) auf den Markt kommt haben wir nix mehr davon. Da müssten sie schon was erfinden das einen aus dem Tode holt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 13:35
avatar  Eri
#4 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar
Eri

Ewige Jugend- welch eine Horrorvorstellung . Die Erde platzt jetzt schon aus allen Nähten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 13:57
#5 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #4
Ewige Jugend- welch eine Horrorvorstellung . Die Erde platzt jetzt schon aus allen Nähten.


Das habe ich mir beim lesen auch gedacht

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 14:05
avatar  Rika
#6 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Na ja, man könnte aber weiterhin Musik hören, das Forum führen, Lungo Crema trinken, lecker essen....

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 14:07 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 14:07)
avatar  Beate
#7 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Mäuse werden schon nach der Geburt genetisch verändert, um das verjüngende Ergebnis zu erlangen? Da kann ich nur sagen: 'Nein, Danke"


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 14:53
avatar  France
#8 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Ewige Jugend? Daran wird schon ewig gearbeitet... Ob es angenehmer ist, gesund und jung aussehend zu sterben?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 15:00
avatar  Susi
#9 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Der war gut, France.
Ewige Jugend. Älter alt 100 möchte ich nicht werden, wenn überhaupt.
Platz machen für die Nachkommen, sonst geht das Boot unter.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 16:32
avatar  Marion
#10 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Es gäbe Mord und Totschlag, wenn alle Menschen eine Ewigkeit leben würden.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 20:37
avatar  Eri
#11 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar
Eri

Mord und Totschlag gibts auch so reichlich, Marion.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 22:37
avatar  Marion
#12 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Stimmt, Eri. Ein Reset wäre die beste Lösung für unseren einzigartigen Planeten.🌍

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 23:46
avatar  Grimmie
#13 RE: Mit Proteinen wieder jung werden
avatar

Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere ... nur die werden sich das leisten können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!