Kreml wütet nach Ausschluss von Wladimir Putin bei Begräbnis von Queen Elizabeth II.

23.09.2022 21:45
#1 Kreml wütet nach Ausschluss von Wladimir Putin bei Begräbnis von Queen Elizabeth II.
avatar

Zitat :
Es handele sich um einen Versuch Großbritanniens, "die nationale Tragödie, die die Herzen von Millionen Menschen in der ganzen Welt berührt, für geopolitische Zwecke auszunutzen, um eine Rechnung mit unserem Land zu begleichen", erklärte die Propaganda-Meisterin weiter. "Von unserer Seite drücken wir dem britischen Volk unsere tiefste Anteilnahme im Zusammenhang mit seinem erlittenen großen Verlust aus", sagte Sacharowa.


Irgendwie schon wieder bewundernswert, was die Propagandaspezialisten sich so für Sprüche zusammenreimem und wie sie sich die Wahrheit hindrehen.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 09:02
avatar  Eri
#2 RE: Kreml wütet nach Ausschluss von Wladimir Putin bei Begräbnis von Queen Elizabeth II.
avatar
Eri

...ebenso erstaunlich, dass es Menschen gibt. die bei derartigen Sprüchen noch zustimmend mit dem Kopf nicken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 10:22
avatar  Rieke
#3 RE: Kreml wütet nach Ausschluss von Wladimir Putin bei Begräbnis von Queen Elizabeth II.
avatar

Wer schreibt muß nicht unbedingt im Recht sein.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2022 16:52
avatar  Mioram
#4 RE: Kreml wütet nach Ausschluss von Wladimir Putin bei Begräbnis von Queen Elizabeth II.
avatar

Zitat von Rieke im Beitrag #3
Wer schreibt muß nicht unbedingt im Recht sein.


Das ist so was von Richtig!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 10:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kreml wütet nach Ausschluss von Wladimir Putin bei Begräbnis von Queen Elizabeth II.
Gast
( gelöscht )

[quote="allotria"|p571647]"Von unserer Seite drücken wir dem britischen Volk unsere tiefste Anteilnahme im Zusammenhang mit seinem erlittenen großen Verlust aus", Wenn die noch gesagt hätten, wir sind in Gedanken an ihrer Seite wäre das eine Drohung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!