Rolling Stones

  • Seite 3 von 5
31.03.2019 09:26
avatar  Mioram
#51 RE: Rolling Stones
avatar

Nun ja, es ist so bereits ein Wunder gewesen, dass...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 21:15
avatar  Rika
#52 RE: Rolling Stones
avatar

Laut Medienberichten (Rolling Stone) soll Mick Jagger diese Woche am Herzen operiert werden. Er bekommt eine künstliche Herzklappe. Für diese OP muß nicht am offenen Herzen operiert werden.
Alles Gute wünsch ich ihm.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 09:10
avatar  Rika
#53 RE: Rolling Stones
avatar

Mick Jagger hat die OP gut überstanden und steht unter ärztlicher Beobachtung. Die neue Herzklappe wurde mit minimal-invasiven Eingriff durch den am Oberschenkel gelegten Katheter eingesetzt. Ein Eingriff am offenen Herzen ist heutzutage überflüssig.
Gute Genesung!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 11:10
avatar  Mioram
#54 RE: Rolling Stones
avatar

Na, da wird er doch bald wieder herumhüpfen wie angestochen und schreien, was die Lungenflügel hergeben!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 11:22
avatar  Rika
#55 RE: Rolling Stones
avatar

Mick Jagger hat 6 Wochen nach der Herz-OP seinen Alltag wieder voll im Griff. Er übt mit den Bandkollegen, treibt bissl Sport und tanzt seine gewohnten Verrenkungstänze.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 11:23
avatar  Mioram
#56 RE: Rolling Stones
avatar

Sagte ich's doch...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 07:19
avatar  Rika
#57 RE: Rolling Stones
avatar

Mick Jagger wird in einem Film als Schauspieler auftreten. Er mimt einen Kunsthändler, der ein Pärchen zum Kunstraub anstiftet.
https://www.rollingstone.de/mick-jagger-...enedig-1740241/

Die Rockveteranen betreten neue Ufer. Paul McCartney komponiert ein Musical (siehe dort) und der Mick schauspielert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 07:21
avatar  Eri
#58 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Ruhestand scheint ein Fremdwort zu sein für die Rockveteranen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 18:04
avatar  Rika
#59 RE: Rolling Stones
avatar

Die NASA hat einen Stein auf dem Mars, der bei der Landung der "InSight" im November 2018 etwa einen Meter weit gerollt ist, nach der Rockband "Rolling Stones Rock" benannt.
Irgendwie ein Wortspiel.... "Rolling Stones" und "Rock"
Rock heisst nicht nur Fels wie wir wissen.
Hier zeigt die NASA den rollenden Stein:
https://mars.nasa.gov/news/8504/nasa-jpl...s/?site=insight

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 21:37
avatar  Rika
#60 RE: Rolling Stones
avatar

Mick Jagger hat einen lustigen kleinen Film gedreht für alle, die nicht wissen was sie während der Corona-Ausgehsperre tun sollen. Es wurde auf seinem Landsitz in Frankreich aufgenommen, wo er sich derzeit aufhält.
Wirklich super, er hat Tiere und werkelt zuhause.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 11:20
avatar  Mioram
#61 RE: Rolling Stones
avatar

Klar doch..."Urbi et Orbi" mit Papa Franziskus und ein Solo-Auftritt von Mick Jagger im Corona-Reservat, das sind Sachen, die in die "Global News" gehören.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 12:23
avatar  maranx
#62 RE: Rolling Stones
avatar

Witzig gemacht! Finde ich toll, dass Jagger so Sachen mitmacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2020 13:21
avatar  Rika
#63 RE: Rolling Stones
avatar

Mario ich find es auch toll. Denn der hat Publicity ja absolut nicht nötig, der macht es einfach aus Spass.
Ausserdem ist es das einzige Mal wo man den Mick mal ganz privat sieht. Das wird irgendwann eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 07:07
avatar  Eri
#64 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Mick als Heimwerker, in der Küche und bei der Gartenarbeit , na, wenn das man nicht an seinem Image kratzt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 15:03
avatar  Rika
#65 RE: Rolling Stones
avatar

Ein Museum hat eine Kakerlakenart nach Keith Richards benannt. Die dort ansässige Madagaskar-Fauchschabe wurde "Keith" genannt, nach "Mr. Keith Richards".
Die Kakerlake bekam eine Mini-Gitarre zum spielen!
Bill Clinton hat Keith Richards mal mit einer Kakerlake verglichen weil der Keith, mehrmals so gut wie tot, immer wieder dank einem Sanatorium in der Schweiz zum Leben erweckt wurde. Kakerlaken sind so gut wie unverwüstlich, sie würden angeblich sogar einen Atomkrieg überleben.
Scrollt mal hier bissl runter, da sieht man Fotos von Kakerlake "Keith" wie sie mit der Minigitarre spielt:
https://www.rollingstone.de/keith-richar...museum-2172559/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 19:52
avatar  Mioram
#66 RE: Rolling Stones
avatar

Seltsame Würdigung für die einen, skurril-lustig für die anderen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 20:49
avatar  Lenchen
#67 RE: Rolling Stones
avatar

Ob die Kakerlake das zu schätzen weiß?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2021 18:17
avatar  Rika
#68 RE: Rolling Stones
avatar

Charlie Watts hatte einen medizinischen Eingriff (also OP) und muß sich nun davon erholen. Deshalb fällt er bei der No-Filter-Tour, die im September startet, aus. Worum es sich bei dem Eingriff handelt hat er nicht bekannt gegeben. Die Rolling Stones Tour findet mit einem Ersatz-Drummer statt.
Get well soon Charlie

Wundere mich eh immer wieder wie aktiv die "Jungs" noch sind. Eine große Tournee ist selbst für junge Musiker schrecklich anstrengend. Aber mit 80... unglaublich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2021 18:25
avatar  Mioram
#69 RE: Rolling Stones
avatar

Dem Charlie wünsche ich ebenfalls optimalen Ausgang für den Eingriff.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 19:04
avatar  Rika
#70 RE: Rolling Stones
avatar

Charlie Watts ist heute (24. August 2021) gestorben.
Er starb im Krankenhaus im Kreise seiner Familie.
Ein Rolling Stone ist nicht mehr da.
R.I.P. Charlie

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 21:56
avatar  maranx
#71 RE: Rolling Stones
avatar

Er ist von uns gegangen, kann das 60jährige Bühnenjubiläum nicht miterleben...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 08:17
avatar  Eri
#72 RE: Rolling Stones
avatar
Eri



Charlie zu Mick: Don't ever call me your drummer again. You're my fucking singer.
R.I.P Charlie

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 10:27
avatar  France
#73 RE: Rolling Stones
avatar

Charlie Watts bleibt legendär, ebenso die Musik der Rolling Stones!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 10:29
avatar  Rika
#74 RE: Rolling Stones
avatar

Eri musste jetzt lachen über das Zitat vom Charlie.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 16:37
avatar  Rika
#75 RE: Rolling Stones
avatar

Konzert aus Tagen, in denen sie noch jünger waren und noch Drogen konsumierten.
"Let's spend the night together"
Fragte mich schon immer warum Mick Jagger als so wahnsinnig sexy bezeichnet wird. Diese Hektik... stell ich mir furchtbar vor!
Sorry Mick.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!