Rolling Stones

  • Seite 2 von 5
11.06.2014 20:29
avatar  Susanne ( gelöscht )
#26 RE: Rolling Stones
Su
Susanne ( gelöscht )

Oh ja, obwohl ich schon lange nicht mehr auf Konzerte gehe wäre ich da auch gern dabei gewesen.
Es ist schon erstaunlich, wie diese älteren Herren Tourneen meistern.
Zwar ist die Show selbst für sie Routine, ein Leben lang geübt.
Aber es kostet viel Kraft. Mick Jagger hat eine Kondition wie ein Junger.
Hoffentlich tun sie das nicht mit Hilfe von Aufputschmitteln, das könnte ins Auge gehen in dem Alter.
Und Keith Richards ist eh ein Wunder. Was der seinem Körper angetan hat mit Drogen und Alkohol. Erstaunlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 10:42
avatar  Rika
#27 RE: Rolling Stones
avatar

Der 71jährige Keith Richards hat in einem Interview erklärt die Stones würden nächstes Jahr ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen. Es wäre nach 10 Jahren Pause wieder eine Neuveröffentlichung.
Die Medien berichten es. Ich betrachte es mit Vorsicht, aber unmöglich ist es nicht. Die alten Herren sind noch gut drauf.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 12:48
avatar  Mioram
#28 RE: Rolling Stones
avatar

Nun ja, es ehrt allein die gute Absicht schon. Ich hege allerdings auch Zweifel, ob da etwas daraus wird.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 14:45
avatar  Rika
#29 RE: Rolling Stones
avatar

Die haben voriges Jahr noch eine riesige Tournee hingelegt. Und das ist sehr viel anstrengender als eine Tonstudio-Aufnahme, wo sie bequem sitzen dabei und wenn was nicht klappt einfach wiederholen.
Aber warten wir's ab.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 22:36
avatar  maranx
#30 RE: Rolling Stones
avatar

Stones Fan Museum

Ich habe Pfingsten mit meinen Kumpels im Wendland verbracht. Das hat schon Tradition, wir treffen uns dort schon seit über 30 Jahren. Machen Ausflüge, plaudern miteinander über alles Mögliche, kochen mit frischem Spargel, relaxen bei Bier und Skat.
Dieses Jahr sind wir auch mal nach Lüchow (bei Dannenberg) und haben das weltweit einzige Rolling Stones-Museum besucht. Das war einfach toll. Wir sind richtig klasse vom Besitzer Ulli Schröder durch die ehemalige Supermarkthalle geführt worden. Er kennt die Stones persönlich, konnte viele Anekdoten erzählen und zu jedem Ausstellungsstück die passende Geschichte erzählen. Es gab keine Frage, die er nicht beantworten konnte. Es gab viele seltene und außergewöhnliche Exponate zu sehen.
Wer sich für die Rolling Stones Interessiert, sollte dieses Gebäude unbedingt mal aufsuchen.

Das ehemalige Supermarkt-Gebäude ist liebevoll umgebaut und dekoriert worden.


Meine Kumpels und ich neben dem Museuminhaber Ulli Schröder (68, rechts)




Hinten rechts seht ihr eine tolle alte Holztheke, wo wir uns ein Guinness vom Fass gönnten!! Sooo lecker!




Eine Stones-Isetta, Baujahr 1955






Dieser Snooker-Tisch stand immer Backstage bei den Stones. Da waren extra zwei Mitarbeiter verantwortlich für Auf- und Abbau. Dauerte jeweils 6 Stunden!!







 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 06:43
avatar  Rika
#31 RE: Rolling Stones
avatar

Das ist wirklich liebevoll und toll gemacht!
Die Figuren mit den gealterten Stones... herrlich.
Nostagische Gefühle kommen da hoch.
Danke für die Info und die Fotos Mario.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 18:46
avatar  Rika
#32 RE: Rolling Stones
avatar

Mick Jagger's 29jährige Freundin ist schwanger, er wird zum achten Mal Vater.
73 Jahre wird der Mick jetzt alt. Und er ist ja auch schon Urgroßvater, seine Enkelin hat ihn 2014 einen Urenkel beschert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 13:07
avatar  Mioram
#33 RE: Rolling Stones
avatar

Tja also, für die Musik der "Stones" kann man sich sehr wohl erwärmen, wenn nicht gar begeistern.
Offenbar braucht der Mick diese Eskapaden mit den viel jüngeren Frauen, um sich flott zu halten, und er glaubt, wenn er als Urgroßvater ein Baby auf dem Arm hält, dann kann er selber ja noch lange gar nicht abrufbar sein für die Ewigen Jagdgründe, um dort weiter hüpfend und kreiselnd seine Musik an den lieben Gott und die Engelsscharen zu bringen, die dessen Thron (auf dem er sich zeitweilig ziemlich langweilt) umstehen und eben nur an den Harfensaiten zupfen, höchstens mal in die Posaune blasen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 14:34
avatar  Rika
#34 RE: Rolling Stones
avatar

Also ich vermute, das entweder die junge Mütter sich finanziell absichern wollen indem sie Mick zum Vater ihres Kindes machen.
Oder das der Mick seine Millionen unter zahlreichen Nachkommen verteilen will wenn er mal in den Rockhimmel geht.
Aber Deine Vermutunge lieber Mio ist durchaus auch logisch. Viele ältere Herren glauben sich besser jung zu fühlen mit jungen Damen als Partnerin. Nur machen die nicht gleich Babys.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 10:49
avatar  Rika
#35 RE: Rolling Stones
avatar

Ron Wood wurde am 25. Mai 2017 operiert. Eine Gewebsveränderung an der Lunge musste einfernt werden.
Es soll aber die angekündigte Stones-Tournee nicht beeinflussen.
Gute Besserung!

Die alten Herren hören aber auch nicht auf zu touren. Sind alle Millionäre, finanziell hätten sie das längst nicht nötig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 10:53
avatar  Mioram
#36 RE: Rolling Stones
avatar

Habe erst gestern zwei mir bislang nicht geläufige Stones-Titel bei YouTube geholt...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 11:10
avatar  Rika
#37 RE: Rolling Stones
avatar

Mir gefallen die alten Songs.
Wie diese:







Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 07:39
avatar  Eri
#38 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Am 9.9. eröffnen die Rolling Stones ihre ' No Filter Tour' auf der Festwiese im Hamburger Stadtpark . Karten sind schon nicht mehr zu bekommen. Mal gucken, ob wir dann kurz entschlossen als Zaungäste dem Spektakel beiwohnen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 10:01
avatar  Rika
#39 RE: Rolling Stones
avatar

Ja Eri, wer weiß ob es noch weiter Touren gibt. Kann man bei so älteren Rock-Veteranen nie sagen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 18:57
avatar  Rika
#40 RE: Rolling Stones
avatar

Ron Wood hat in einem Interview bekannt gegeben, das ihm ein Teil der Lunge entfernt wurde. Bei einer Routineuntersuchung wurde ein Krebsherd in der Lunge entdeckt (siehe oben). Er habe sehr viel Glück gehabt sagt er, denn der Krebs konnte mit der OP restlos entfernt werden. Eine Chemo hätte er nicht duchführen lassen "weil er keine Glatze will". (Rockstars sind so eitel, das sie lieber sterben als ihre Haarpracht zu verlieren!).
Er habe sich nicht gewundert über die Diagnose, denn er war 50 Jahre lang Kettenraucher (man sah nie ein Foto von ihm ohne Zigarette, selbst beim Auftritt auf der Bühne im Mundwinkel) und ausserdem noch Drogen und Alkohol... das habe er aber alles abgelegt seit er im Mai Vater von Zwillingen wurde sagte der 70jährige, der ja eine junge Frau geheiratet hat (siehe oben).
Weiterhin Gesundheit Ron!
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 11:55
avatar  Mioram
#41 RE: Rolling Stones
avatar

Da hat er ja noch einige Karriere-Jahre vor sich!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 11:01
avatar  Rika
#42 RE: Rolling Stones
avatar

Die Rolling Stones starteten ihre Tournee gestern Abend in Hamburg.
2 Stunden ohne Pause spielten sie mit Elan und Temperament. Das schaffen die jungen Musiker heutzutage selten.
Kaum zu glauben, das sie über 70 sind.
Mick Jagger begrüßte das Publikum in deutsch mit den Worten ""Moin Hamburg, guten Abend Deutschland!"
Hier eine interessante Reportage

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 14:48
avatar  Eri
#43 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Ach, hätte ich mich doch um Karten bemüht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 16:53
avatar  Rika
#44 RE: Rolling Stones
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:39
avatar  Lenchen
#45 RE: Rolling Stones
avatar

Wer's mag ... aber zu bewundern sind sie, denn wer hat das in dem Alter noch drauf?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 10:21
avatar  Rika
#46 RE: Rolling Stones
avatar

Sie können es nicht lassen.

Zwei Konzerte in Deutschland gibt es. Kartenvorverkauf beginnt morgen.

22.06.18, Berlin, Olympiastadion
30.06.18, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 10:44
avatar  Mioram
#47 RE: Rolling Stones
avatar

Also nun befürchte ich doch, dass es eines Tages einen von ihnen urplötzlich auf der Bühne wegrafft. Das wäre dann ein Tod, den sich viele Protagonisten wünschen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 10:45
avatar  Rika
#48 RE: Rolling Stones
avatar

Ja Mio, manchmal arbeiten sie direkt drauf hin. Das größte Wunder der Stones ist Keith Richards. Der war schon mehrmals in seinem Leben so gut wie tot, in einem Sanatorium in der Schweiz wurde er dann zurück ins Leben geholt. Das können sich nur Promis leisten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 11:01
avatar  Eri
#49 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Das ausschweifende Leben ist den Jungs auch nach längerem Sanatoriumsaufenthalt anzusehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 18:07
avatar  Rika
#50 RE: Rolling Stones
avatar

Es muß ernst sein, denn die Stones würden niemals eine Tour absagen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Am 20. April sollte die Tour in Miami beginnen. Heute wurde mitgeteilt, das die Tour durch USA und Kanada leider verschoben werden muß. Ärzte hätten Sänger Mick Jagger gesagt, er könne derzeit nicht auf Tour gehen, da er medizinischer Behandlung bedürfe.
Zur Erkrankung und der Behandlung wurde nichts weiter mitgeteilt.
Da kann man dem Mick nur Gute Besserung wünschen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!