Heute ist der Tag...

  • Seite 258 von 780
16.07.2017 07:47
avatar  Eri
#6426 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Als schrecklich empfinde ich Schlangen keineswegs. Sie dürfen mir nur nicht über den Weg laufen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 09:02
avatar  ( gelöscht )
#6427 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

wahrscheinlich gehören auch sie zum biologischen Gleichgewicht auf der Erde, auch wenn ich sie eher im Grusel-Bereich für mich einnstufe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 09:06
avatar  Mioram
#6428 RE: Heute ist der Tag...
avatar

In der Grundschule, so sechste oder siebente Klasse, was ich DER Schlangenexperte, weil ich alles las, was es über diese faszinierenden Geschöpfe in der Bibliothek so auszuleihen gab. Selbst unser Bio-Lehrer staunte über mein Wissen bei einer Leistungskontrolle zum Thema, zu der ich mich freiwillig gemeldet hatte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 09:18
avatar  agleh
#6429 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Schlangen, irgendwie gehören sie ja zur Natur dazu.
Meine Lieblingstiere sind sie nicht.

Gottseidank gibt es bei uns nur ZWEIBEINIGE.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 09:53
avatar  France
#6430 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Schlangen...

Agleh

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 06:54
avatar  Rika
#6431 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Internationale Tag der Gerechtigkeit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 07:39
avatar  Mioram
#6432 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Da wird sich "der Martin" aber erst recht ins Zeug legen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 08:17
avatar  Eri
#6433 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Vermeintliche Ungerechtigkeiten ziehen sich durch's ganze Leben. Muss nur an meine Schulzeit denken. Einige Zensuren waren soo ungerecht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 08:26
avatar  ( gelöscht )
#6434 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Ich hatte oft Glück, sodass sich mein Leben wie die Gerechtigkeitswaage der Justitia ausnimmt.

Es gibt aber auch Menschen, viele sogar, denen Null Gerechtigkeit widerfährt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 08:35
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6435 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Manchmal denke ich, Gerechtigkeit legt jeder so aus dass es ihm gut tut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 09:10
avatar  France
#6436 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Pilzi, da stimme ich Dir zu. Hat nicht jeder eine andere Auffassung von Gerechtigkeit?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 09:20
avatar  ( gelöscht )
#6437 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

da hast du recht, Pilzfreund, das braucht jeder Mensch, seine persönliche Balance.
Allerdings schreibst du nur "manchmal", oft auch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 22:03
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6438 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Heigl, Du hast mich erkannt, ich hätte "ÖFTERS" schreiben müssen und mit der Zeit wird's immer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 06:10
avatar  Rika
#6439 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Internationale Nelson-Mandela-Tag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 07:40
avatar  Eri
#6440 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ein Freiheitskämpfer, Nationalheld und noch so viel mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 12:29
avatar  ( gelöscht )
#6441 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Vor zwei Jahren war ich kurz mit meiner Tochter in Kapstadt, davor ist in Sichtweite diese Robben-Island, wo M. Jahrzehnte im Zuchthaus sein Leben fristen mußte. Er mutierte in dieser Zeit von einem gewaltbereiten Widerstandskämpfer zu einer Persönlichkeit der Versöhnung.
An der "Waterfront" in Kapstadt ist ein M-Museum, an einem anderen Platz dort ein Bronze-Denkmal für diese ungewöhnliche Persönlichkeit aufgestellt.
Der Besuch dort geht einem unter die Haut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 12:47
avatar  Greta ( gelöscht )
#6442 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Ein guter Tag


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 13:22
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6443 RE: Heute ist der Tag...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der Mann hat einen Gedenktag mehr als verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 05:49
avatar  Rika
#6444 RE: Heute ist der Tag...
avatar

In der USA ist heute der Nationale Tag des Himbeerkuchens.
Da geht es wie immer um's Essen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 07:23
avatar  Eri
#6445 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich mag Himbeeren auch ohne Kuchen . Ich gucke allerdings vor dem Verspeisen in JEDE Beere rein .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 07:48
avatar  Rika
#6446 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Genau so geht es mir auch Eri. Hab mal als Kind im Wald Beeren gezupft, vom Strauch in den Mund. Und da hatte ich so ein komisches Gefühl und spuckte eine wieder aus und da kringelte sich ein Wurm.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 09:26
avatar  Lenchen
#6447 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Was ich bei Himbeeren vom Strauch noch viel ekeliger finde, ist der Geschmack, wenn eine Wanze sich darauf verewigt hatte. Das spuckt man im hohen Bogen gleich wieder aus.
Aber Himbeerkuchen liebe ich!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 09:45
avatar  France
#6448 RE: Heute ist der Tag...
avatar

In den Himbeeren aus den Geschäften gibt es keine Maden mehr...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 11:01
avatar  ( gelöscht )
#6449 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

....ich mag Himbeeren auch sehr gerne....nur beweglich dürfen sie nicht sein


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 13:03
avatar  Greta ( gelöscht )
#6450 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich liebe Himbeeren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!