Heute ist der Tag...

  • Seite 259 von 774
20.07.2017 06:15
avatar  Rika
#6451 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Weltraumforschungstag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 08:29
avatar  ( gelöscht )
#6452 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

sinnvoller Tag, denke ich, auch wenn ich Gegner der Raumfahrt gut verstehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 08:56
avatar  France
#6453 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Der Weltraumforschung haben wir auch in unserem Alltag viel zu verdanken, so zum Beispiel die Alufolie.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 09:39
avatar  Eri
#6454 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Die Gegner können doch nur die hohen Kosten beklagen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 06:16
avatar  Rika
#6455 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist in Deutschland der Nationale Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 07:07
avatar  Eri
#6456 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Mein Mitleid mit verstorbene Drogenabhängige halt sich in Grenzen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 07:25
avatar  Rika
#6457 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Meins auch Eri. Ich hab auch viel mit gemacht im Leben, aber wäre nie auf den Gedanken gekommen meine Probleme mit Drogen oder Alkohol zu betäuben. Ich hab gekämpft.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 08:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6458 RE: Heute ist der Tag...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Aber auch nicht einen Gedanken verschleudere ich daran.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 10:46
avatar  Lenchen
#6459 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Vielleicht sollte man lieber der Angehörigen dieser Toten gedenken!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 19:16
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6460 RE: Heute ist der Tag...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da stimme ich Dir zu, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 19:56
avatar  Greta ( gelöscht )
#6461 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Stimmt....ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 06:29
avatar  Rika
#6462 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag der Hängematte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 07:23
avatar  Eri
#6463 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Ich finde Hängematten ziemlich unbequem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 08:28
avatar  ( gelöscht )
#6464 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Die Katze hängt aber matt drin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 08:30
avatar  Rika
#6465 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Sie schläft ja auch heigl. Volle Entspannung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 12:23
avatar  Lenchen
#6466 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Habe noch nie in einer Hängematte gelegen, stelle mir das aber auch unbequem vor, wenn sie klein ist. Eine große straff aufgehängt könnte ich mir bequem denken.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 12:26
avatar  Greta ( gelöscht )
#6467 RE: Heute ist der Tag...
Gr
Greta ( gelöscht )

Man müsste es mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 06:07
avatar  Rika
#6468 RE: Heute ist der Tag...
avatar

In der USA ist heute der Vanilleeis-Tag.

Heute beginnen die Hundstage.
So wird die Hitzeperiode im Sommer bezeichnet.
Die Hundstage beginnen am 23. Juli und enden am 23. August 2017.

Also hier ist ab heute kühles Wetter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 06:59
avatar  Wanya
#6469 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Bei uns ist es heute Morgen auch kühl 16 Grad
also kein Hundetag, aber die Hunde freuen sich
das es etwas kühler ist.

aber Vanilleneis esse ich heute auch,
auch wenn es nicht heiß ist

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 07:52
avatar  agleh
#6470 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Diese Hundstage,
schwitzende Menschen stöhnen.
Biergärten bersten.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 10:28
avatar  ( gelöscht )
#6471 RE: Heute ist der Tag...
Gast
( gelöscht )

Vanilleeistag.DerTag gefällt mir denn ich liebe ein gutes Vanilleeis.

Hundstage hier nix von zu spüren...muss ich aber auch nicht wirklich haben


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 19:22
avatar  Susi
#6472 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Hundstage wären toll, dann schmeckt das Vanilleeis gut.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 07:20 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 07:34)
avatar  Rika
#6473 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Heute ist der Tag der virtuellen Liebe.
Kann man virtuell lieben? Ja! Menschen mit denen man sich täglich austauscht kann man lieben!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 08:21
avatar  Eri
#6474 RE: Heute ist der Tag...
avatar
Eri

Als ' Liebe' würde ich das nicht bezeichnen. Die kann sich erst bei einem realen Treffen einstellen. Virtuelle Sympathie oder auch Antipathie kann ich unterschreiben. Alles andere ist Wunschdenken, Illusion.... sind unerfüllte Sehnsüchte. Ich habe aber auch schon gelesen, dass sich jemand ' unsterblich unglücklich' in eine virtuelle Person verliebt hat. Eigentlich tragisch...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 08:24
avatar  Rika
#6475 RE: Heute ist der Tag...
avatar

Also ich speche von Liebe zu anderen Menschen, nicht unbedingt Paar-Liebe, platonisch. Ich glaube wenn man sich gut kennen lernt durch stetigen Austausch, man erzählt über sich, kann man einen Menschen schon lieben.
Ausserdem lernen sich immer mehr Paare über das Internet kennen, treffen sich dann. Da war mal eine große Umfrage unter Paaren die das zeigte. Ich glaube es waren über 30% der jungen Leute!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!