Mein YT-Rocking Video-Clip von 2013

08.08.2021 13:40
avatar  Mioram
#1 Mein YT-Rocking Video-Clip von 2013
avatar

...hat immerhin auch "bereits" über 1600 Hits!
Leider hat sich die Gruppe aus Lichtenstein inzwischen aufgelöst. Es gab da wohl auch einen Namensstreit mit den "Wildwood Boys" von einem anderen Kontinent.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 13:51
avatar  Cindy ( gelöscht )
#2 RE: Mein YT-Rocking Video-Clip von 2013
Ci
Cindy ( gelöscht )

sehr schön!
Danke, Mio.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 14:08
avatar  Eri
#3 RE: Mein YT-Rocking Video-Clip von 2013
avatar
Eri

Rockige Klänge und flotte Tänzer Für die Auflösung der Gruppe muss es noch andere Gründe gegeben haben, eine Namensänderung ist doch nicht unmöglich ....z. B. in ' Lichtenstein- Jungs.'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 19:22
avatar  Rika
#4 RE: Mein YT-Rocking Video-Clip von 2013
avatar

Schade, das sie sich aufgelöst haben.
Aber ich denke auch am Namen allein kann es nicht gelegen haben.
Die Shadows hießen zuerst "The Drifters". Die wussten damals nicht (1960) das es in USA schon Drifters gab. Und die haben sich dann beschwert. Also hießen sie dann The Shadows.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2021 10:46
avatar  Lenchen
#5 RE: Mein YT-Rocking Video-Clip von 2013
avatar

Da rockt der Rock!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!