Bill Ramsey ist tot

06.07.2021 06:43
avatar  Rika
#1 Bill Ramsey ist tot
avatar

Bill Ramsey ist am 2. Juli 2021 im Alter von 90 Jahren verstorben.
Er lebte in Hamburg.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2021 09:41
avatar  Eri
#2 RE: Bill Ramsey ist tot
avatar
Eri

Ein Schlager Urgestein nach dem anderen verlässt die Erde. Populär wurde Bill Ramsey durch seine lustigen Lieder, seine eigentliche Liebe galt dem Jazz, Swing und Blues.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2021 10:07
avatar  France
#3 RE: Bill Ramsey ist tot
avatar

Ich kann mich noch gut an ihn erinnern!
90 Jahre... Es zeigt, dass auch wir nicht mehr jung sind!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2021 10:13
avatar  Mioram
#4 RE: Bill Ramsey ist tot
avatar

Ja, das war gestern eine größere Erschütterung bei mir, als das zur Kenntnis nehmen der Jogi Löw- Vercoachung bei der EM.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2021 21:25
avatar  Rieke
#5 RE: Bill Ramsey ist tot
avatar

Ja, Bill Ramsey........ das waren noch Zeiten. Wir waren alle noch recht jung - damals.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!