Doppelmoral

23.06.2021 12:42
avatar  Arabella ( gelöscht )
#1 Doppelmoral
Ar
Arabella ( gelöscht )

Was werden wohl die vielen Hypermoralisten, die gerade wegen der verhinderten Regenbogenfarben den Aufstand proben, bei der WM in Katar unternehmen ? Ein Land, in dem Schwule im Gefängnis landen. Ich wette, gar nichts, denn es ich leichter und bequemer, sich an den Ungarn abzuarbeiten, als sich den Zorn von islamischen Fundamentalisten zuzuziehen. Hoch lebe die Doppelmoral.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 17:07
avatar  Susi
#2 RE: Doppelmoral
avatar

Jeder kann sein wie er will, aber das Anderssein muss nicht in den Vordergrund rücken.
In Ungarn schützen sie die Kinder, finde ich richtig. Wenn Aufklärung, dann bitte im Elternhaus und die LGBTQ-Themen sind keine Themen für Minderjährige in der Schule. Das ist das neue Gesetzt in Ungarn, mehr nicht.
Den Zirkus um Minderheiten kann ich auch nicht verstehen. Ich bin tolerant und habe nichts gegen das Anderssein, aber man muss daraus kein Politikum machen.
Mit Sport hat das nichts mehr zu tun.
Katar, genau Arabella.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 19:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Doppelmoral
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das sehe ich auch so, Susi, jeder soll so leben, wie es ihm gefällt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 10:19
avatar  Cindy ( gelöscht )
#4 RE: Doppelmoral
Ci
Cindy ( gelöscht )

genau meine Gedanken, Susi.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 10:27
avatar  France
#5 RE: Doppelmoral
avatar

Susi schreibt es. In Ungarn wird einfach nur die "Förderung" der Homosexualität unter Minderjährigen verboten. Das Gesetz sieht vor, dass Pornografie und Inhalte, die die Sexualität darstellen oder die Abweichung von Geschlechtsumwandlung und Homosexualität fördern, Personen unter 18 Jahren nicht zugänglich sein dürfen.

Ursula von der Leyen äusserte sich besorgt und fügte hinzu, die EU-Exekutive prüfe, ob das Gesetz "EU-Recht verletze". Die EU-Kommission hat das Gesetz als "Schande" bezeichnet.

Das kann ich nicht nachvollziehen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!