Tammy, das Mädchen vom Hausboot.

06.06.2021 13:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Tammy, das Mädchen vom Hausboot.
Gast
( gelöscht )

Heute ist wohl mein Erinnerungs-Tag. Hat aber auch mit H. zu tun. Kann sich jemand noch an die TV-Serie "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" erinnern?
Meine Cousine und ich lagen bäuchlings jeden Freitag (?) vor dem Fernseher. Ich füge den wunderschönen Soundtrack ein, aber in der Connie Francis-Version:

https://youtu.be/pZzH1rNftJ0


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 16:10
avatar  France
#2 RE: Tammy, das Mädchen vom Hausboot.
avatar

Diese TV-Serie sagt mir nichts, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, sie gesehen zu haben.
Aber der Song ist mir bekannt und sooo schön!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 16:22
avatar  Eri
#3 RE: Tammy, das Mädchen vom Hausboot.
avatar
Eri

Mir sind weder Serie noch Song bekannt

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 20:15
avatar  Lenchen
#4 RE: Tammy, das Mädchen vom Hausboot.
avatar

Irgendwie macht's in meinem Hinterkopf klingeling, aber ich kann es nicht exakt nachvollziehen ... da war was

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 06:26
avatar  Rika
#5 RE: Tammy, das Mädchen vom Hausboot.
avatar

Oh ja, erinnere mich gut dran.

Hier ist der Originalsong mit Filmszene drin: Debbie Reynolds ist tot

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 09:42
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Tammy, das Mädchen vom Hausboot.
Gast
( gelöscht )

oh, ist schon gefühlte Jahrhunderte her....aber ich hab die Sendungen damals gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!