Wie bereitet Ihr Eueren Kaffee zu?

  • Seite 2 von 2
13.06.2021 02:34
avatar  Grimmie
#26 RE: Wie bereitet Ihr Eueren Kaffee zu?
avatar

Eine Freundin kam bei mir an mit einer Schachtel Tassimo Kapseln die sie selbst mal geschenkt bekam. Sie dachte ich könnte sie verwerten. Das geht natürlich nicht mit der Nespresso Maschine. Also habe ich den Kaffee ausgepuhlt und im Papierfilter in der Tasse gefiltert. Schmeckt auch. Als Geschenk bekam ich von einer anderen Freundin kürzlich einen Nespresso milk frother
(Milchaufschaeumer in deutsch?).
Eine Tasse Latte habe ich mir davon gezaubert. Nicht schlecht, Herr Specht


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 06:24
avatar  Rika
#27 RE: Wie bereitet Ihr Eueren Kaffee zu?
avatar

Grimmie ich hatte früher auch Nespresso. Ist sehr gut. Aber die Cremesso ist 100%ig das selbe (im Gegensatz zu allen anderen Kapselmaschinen). Selbes gutes Material, selbe gute Bedienung und der selbe gute Kaffee! Wird auch in der Schweiz hergestellt. Kostet aber viel weniger und auch die Kapseln sind viel billiger.
Hier in Deutschland wird Cremesso nur von Netto vertrieben. Weiß nicht ob es die bei Euch überhaupt gibt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 15:23
avatar  Grimmie
#28 RE: Wie bereitet Ihr Eueren Kaffee zu?
avatar

Ist mir noch nicht ins Auge gefallen. Ich glaube nicht, dass es Cremesso hier gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 18:40
avatar  Rika
#29 RE: Wie bereitet Ihr Eueren Kaffee zu?
avatar

Vielleicht kommt es noch irgendwann Grimmie. Ist wirklich haargenau dasselbe wie Nespresso, nur viel preiswerter.
Das ist es: https://www.cremesso.de/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!