Altes Handy entsorgen

25.05.2021 13:26
avatar  Lenchen
#1 Altes Handy entsorgen
avatar

Hab zufällig diese Homepage entdeckt. Man hofft ja immer, dass es wirklich so ist, wie es da steht. Wenn ja, dann ist das doch eine gute Option:

https://www.swisscom.ch/de/about/nachhal...mobile-aid.html

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 13:52
#2 RE: Altes Handy entsorgen
avatar

Ja man hofft immer, das was gesagt wird auch stimmt.
Leider gibt es auch immer wieder Betrug.
Man kann es nicht nach vollziehen.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 16:21
avatar  Rika
#3 RE: Altes Handy entsorgen
avatar

Könnte schon stimmen, denn auf der Website von S.O.S. Kinder in Not werden Firmen aufgefordert mit ihnen zu kooperieren und zu spenden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 18:04
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: Altes Handy entsorgen
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist eine gute Sache und ich denke, dass es dort etwas Reelles ist .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!