Sodomie soll unter Strafe gestellt werden

01.11.2012 16:57
avatar  Rika
#1 RE: Sodomie soll unter Strafe gestellt werden
avatar

Na da wird es auch höchste Zeit!
Ich hab mal Artikel darüber gelesen und mir war schlecht danach! Hunde, deren Darm zerissen war! Die langsam dahinsiechen mußten weil der Halter nicht zum Tierarzt ging aus Angst vor einer Anzeige (Bei Verletzung und Leiden eines Tieres ist es bereits strafbar). Pfui Teufel diese perversen, sadistischen Unmenschen sollten für den Rest ihres Lebens eingesperrt und täglich brutal vergewaltigt werden!
Noch im Herbst will die Regierung abstimmen und Sodomie ins Stafgesetz aufnehmen. Und zwar soll es straffällig werden auch wenn ein Tier nicht verletzt wird, leiden und Schmerzen ertragen muß. Von 25.000 Euro Strafe ist die Rede.

Ob das durchgezogen wird? Kann die Regierung etwa nach über 40 Jahren (seitdem ist Sodomie erlaubt) mal einen Entschluß fassen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_851201.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 17:40
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#2 RE: Sodomie soll unter Strafe gestellt werden
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Ich dachte eigentlich immer, daß Sodomie verboten wäre. Da wird es in meinen Augen aber endlich Zeit, daß es wieder verboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 06:40
avatar  Rika
#3 RE: Sodomie soll unter Strafe gestellt werden
avatar

Wahrscheinlich ist es für die Politiker im Moment nur "Wahlpropaganda"-Taktik, aber Hauptsache sie ändern es endlich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 15:27
avatar  Gisela ( gelöscht )
#4 RE: Sodomie soll unter Strafe gestellt werden
Gi
Gisela ( gelöscht )

Das ist traurig genug, daß die Regierung über 40 Jahre braucht um zu erkennen, daß hier dringender Handlungsbedarf besteht!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 07:04
avatar  Rika
#5 RE: Sodomie soll unter Strafe gestellt werden
avatar

Das geht mir auch so Juli. Es tut mir immer weh wenn Tiere leiden müssen. Aber in diesem Fall ist es auch noch so brutales Verhalten von Unmenschen, das macht es noch viel schlimmer.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!