Thomas Fritsch ist tot

23.04.2021 07:22
avatar  Rika
#1 Thomas Fritsch ist tot
avatar

Der Schauspieler Thomas Fritsch ist am 21.4.2021 im Alter von 77 Jahren gestorben.
In den 60er Jahren war er ein Teenager Idol.
Ich erinnere mich noch an die Serie der Verfilmung von Barbara Noacks Buch "Drei sind einer zuviel". Er spielte da mit Jutta Speidel und Herbert Herrmann. Ich liebte diese Serie!
Hier kann man alle Folgen angucken: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...LRXuFM84BMFopje

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 07:26
avatar  Mioram
#2 RE: Thomas Fritsch ist tot
avatar

Tja, der wurde was angehimmelt in seinen Idol-Jahren! Einige Schlagerliedchen brachte er in die Gehörgänge der Fans, mit einer wirklich angenehmen Stimme (das hat Reba auch bereits festgestellt).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 08:13
#3 RE: Thomas Fritsch ist tot
avatar

In jungen Jahren ein Idol der Weiblichkeit, wobei er ja dazu stand "bi" zu sein und nichts hat anbrennen lassen.
Als Schauspieler Synchronsprecher und Sänger war er sehr vielseitig.
Fritsch war wohl seit Jahren dement und lebte in einen Münchner Seniorenheim.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 08:16
avatar  Eri
#4 RE: Thomas Fritsch ist tot
avatar
Eri

Angehimmelt habe ich den Thomas Fritsch zwar nicht, doch hat mich sein Tod berührt. Die Stars und Sternchen aus meiner Bravo-Zeit lichten sich , erinnern mich an meine eigene Endlichkeit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 10:15
avatar  France
#5 RE: Thomas Fritsch ist tot
avatar

Es stimmt nachdenklich...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 14:00
avatar  Cindy ( gelöscht )
#6 RE: Thomas Fritsch ist tot
Ci
Cindy ( gelöscht )

Das macht mich traurig. Dass er Dement war, hatte ich nicht gewusst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!