Nebeneinkünfte der Politiker

26.02.2021 18:41
avatar  Susi
#1 Nebeneinkünfte der Politiker
avatar

Aktuell geht der vermutliche Vorwurf der Korruption von Nüßlein durch die Presse.
Dr. Georg Nüßlein hat Provision von ca. 660 000 Euro, im Zusammenhang mit dem Ankauf von Corona-Atemschutzmasken bekommen.
Er ist stellvertretender Vorsitzender der Unions-Bundestagsfraktion, auch für den Bereich Gesundheit zuständig und muss sein Amt jetzt ruhen lassen, bis alles aufgeklärt ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Nuesslein.html

Ich finde bei über 10 000 Euro, plus Spesen und Sonstiges dürfen keine weiteren Nebeneinkünfte erlaubt sein. Die Verführung der Korruption ist für manche zu groß?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 19:00
avatar  Rika
#2 RE: Nebeneinkünfte der Politiker
avatar

Ich finde Korruption einfach nur verwerflich. Das vermeidet Vertrauen in die Politiker. Für Geld machen die alles.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!