Let`s Dance

26.02.2021 12:16
avatar  ( gelöscht )
#1 Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Heute beginnt es also wieder. Um 20.15 ist die Kennenlernshow, wer mit wem....
ich mag die Sendung und freu mich schon drauf.
Einige bekannten Gesichter sind diesmal nicht dabei, auf die neuen bin ich gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 12:21
avatar  Eri
#2 RE: Let`s Dance
avatar
Eri

Ich freue mich auch auf ' Let's Dance ' und bin besonders auf Jan Hofer gespannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 16:09
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Ich schaue das auch. Ich libe das Tanzen...also soweit es noch geht.

Ich kenne nur Jan Hofer und Valentina Pade . Die Zwillingsschwester hat auch schon mal mitgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 16:21
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Ich sehe es auch gerne, obwohl die Werbung nervt. Freue mich auch sehr auf Motzis herzhaftes Lachen.
Ich kenne nur Jan Hofer.
Hoffentlich redet "Hoche" (So nannte ihn Christa) nicht wieder so schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 16:25
#5 RE: Let`s Dance
avatar

Ist bei mir auch fast ein "Pflichtprogramm"

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:01
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Ich war zu müde und schlief ein. Vielleicht finde ich die Folge noch in der Mediathek...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:10 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 11:38)
avatar  Eri
#7 RE: Let`s Dance
avatar
Eri

Ich habe durchgehalten und danach sogar noch ' Exclusiv Spezial' mit Frauke Ludowig geguckt...aber nur bis zur ersten Werbepause. Die Show hat mir gut gefallen, die meisten Kandidaten sagten mir zwar nix, das wird sich aber im Laufe der Wochen noch ändern.
Der ' Hoche' sah wieder sensationell aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 13:48
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Eri .

Ja, der "Hoche" saß sicherlich schon um 9 Uhr morgens in der Maske.... Aber ich mag ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 16:35
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

ein paar Bekannte waren ja dabei und den Erol Sander kennt man ja auch aus Mordkommision Istanbul...
Tut jedenfalls gut, mal ein anderes Thema als Corona erleben zu dürfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 19:58
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Ich bin natürlich bals eingeschlafen, aber GG hat es für mich aufgenommen. Habe es heute im Schnelldurchlauf geschaut. Ohne Werbung und wenn mir das Gequassel zu viel wurde habe ich auch weiter gestellt. Bin auch gespannt, wie es weiter geht. Valentina Pade ist auch gut im Eiskunstlauf (privat). Sie kann sich natürlich toll bewegen dadurch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 18:42
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Ich schaue Let's Dance schon Jaaahre. Es ist schon immer erstaunlich, wie sich die Promis (!?) im Laufe der Zeit entwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 19:04
avatar  Eri
#12 RE: Let`s Dance
avatar
Eri

Ich habe 'Let's Dance' erst spät entdeckt. Die Werbepausen finde ich gar nicht so schlecht. Kann in der Zeit zum Klo oder Kühlschrank gehen , Katzen rein- und rauslassen .....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 18:06
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Let`s Dance
Gast
( gelöscht )

Mich stören die Werbepausen auch nicht so sehr, Eri. Wenn ich mal andere Programme gucke, vermisse ich diese Pausen tatsächlich manchmal .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!