Kunst zum essen

13.02.2021 14:42
avatar  Rika
#1 Kunst zum essen
avatar

Heute war ich beim Bäcker und sah die Krapfen. Jeder Krapfen ein Unikat, wird mit der Hand gefertigt.
Nur ein Ausschnitt, da waren noch viel mehr:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 14:50
#2 RE: Kunst zum essen
avatar

Die sehen super aus und schmecken wahrscheinlich auch bombastisch.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 14:58
avatar  France
#3 RE: Kunst zum essen
avatar

Zu schade zum Reinbeissen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 16:40
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: Kunst zum essen
Gr
Greta ( gelöscht )

Die sehen toll aus Rika...aber essen würde ich sie nicht...bin keine "Süße"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 16:41
avatar  Eri
#5 RE: Kunst zum essen
avatar
Eri

Hmm, lecker, Rika. Ich hätte mindestens vier gekauft, zwei für mich und zwei für GG.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 16:45
avatar  Rika
#6 RE: Kunst zum essen
avatar

Hab 2 gekauft für mich.
Musste mich aber wirklich überwinden in die netten Gesichter zu beissen. Irgendwie kanibalisch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 17:37
avatar  Marion
#7 RE: Kunst zum essen
avatar

Würde mir auch so gehen Rika.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2021 20:47
avatar  Lenchen
#8 RE: Kunst zum essen
avatar

Die sehen richtig nett aus, da muss man das Gesicht nach unten drehen, damit man guten Gewissens reinbeißen kann

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 19:26
avatar  Rika
#9 RE: Kunst zum essen
avatar

Eis



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 19:27
avatar  Mioram
#10 RE: Kunst zum essen
avatar

Tolle Einfälle, so was mag ich, nicht nur in eisiger Form.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 19:47
#11 RE: Kunst zum essen
avatar

Was für süße Ideen. Da schmeckt es sicher noch besser

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 20:04
avatar  Lenchen
#12 RE: Kunst zum essen
avatar

Lustig!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 20:30
avatar  Eri
#13 RE: Kunst zum essen
avatar
Eri

Super Idee , nur zögernd würde ich die eisigen Kreationen löffelnd zerstören .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 19:13
avatar  Rika
#14 RE: Kunst zum essen
avatar

Gemüse und Obst









Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 12:09
avatar  Rika
#15 RE: Kunst zum essen
avatar

Auch wenn vor 2 Jahren schon niemand hier geantwortet hat setz ich mal wieder was ein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 12:16
avatar  Eri
#16 RE: Kunst zum essen
avatar
Eri

Tolle Anregungen für Kindergeburtstage.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 17:25
avatar  Susi
#17 RE: Kunst zum essen
avatar

Aus was sind die Augen?
Sieht gut aus, muss ich mal probieren.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 17:46
#18 RE: Kunst zum essen
avatar

Sieht alles toll aus. Geniale Ideen
Hier mal was aus unserem Urlaub





Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 18:45
avatar  Rika
#19 RE: Kunst zum essen
avatar

Die Augen müssen irgendwelche Bonbons sein.

Die Urlaubs-Baseleien sind auch toll.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 11:37
avatar  Lenchen
#20 RE: Kunst zum essen
avatar

Ganz tolle Ideen!
Die Erdbeerschlange hat es mir angetan, die werde ich vielleicht meiner Tochter zum Geburtstag backen. Das ist ja immer der Termin in der Familie, wo es den ersten Erdbeerkuchen gibt.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 13:22
avatar  Wanya
#21 RE: Kunst zum essen
avatar

Ich finde auch , dass das Auge mit esst ,
nur kitsch finde ich nicht so gut

essen a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

essezn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

essen aaa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

essen aa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 14:28
avatar  Rika
#22 RE: Kunst zum essen
avatar

Das ist sehr schön gemacht Wanya. Aber hier geht es um echte Kunst aus Lebensmitteln, also etwas dargestellt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 00:16 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 00:16)
avatar  Grimmie
#23 RE: Kunst zum essen
avatar

Da gibt es diese Wettbewerbe bei uns, und in Deutschland sicher auch. Wer kann das schönste und schmackhafteste Osterkuchengebilde backen? Da gehört schon artistisches Talent dazu, was mich durchaus beeindruckt.
Was mich nicht beeindruckt ist das, was an Essbares abgeschnitten und im Mülleimer landet.
Was mich am meisten beeindrucken würde, ist so ein Kuchengebilde wo alles zum Verzehr verwendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!