Umlaute

05.02.2021 21:59
avatar  Grimmie
#1 Umlaute
avatar

Rika, plötzlich kann ich die Umlaute von ae usw mit einem Klick zu ä verwandeln. Das konnte ich in allen englischen Programmen bisher. Englisch hat deutsch erkannt, aber hier im Forum wurden alle Worte als nicht erkennbar mit rot unterstrichen, wenn ich geschrieben habe. Beim Speichern war die Linie weg.

Nun bin ich froh! Das ae oe ue schreiben hat mich immer geärgert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 07:26
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Umlaute
Gast
( gelöscht )

Liebe Grimmie,

welcher Klick ist das? Habe Brieffreunde ich Kanada und USA.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 08:16
avatar  Rika
#3 RE: Umlaute
avatar

Grimmie das rot unterstreichen macht nicht die Forum-Software, das macht Dein Browser. Der hat eine Rechtschreibprüfung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 17:54
avatar  Grimmie
#4 RE: Umlaute
avatar

Ja Rika, ich weiss. Da muss ein Update stattgefunden haben. Jedenfalls bin ich happy!

Reba, auf dem unterstrichenem Wort klicke ich auf der rechten Taste der Maus. Dann gibt es Verbesserungen auf die man klicken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!