Sylt-Krimis von Gisa Pauly

05.02.2021 15:04 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 15:04)
#1 Sylt-Krimis von Gisa Pauly

Will jemand die beiden Bücher haben?

Kriminalhauptkommissar Erik Wolf lebt und arbeitet auf Sylt. Seine italienische Schwiegermutter Mamma Carlotta kommt ihn besuchen und - ja, seltsam - jedes Mal passiert ein Verbrechen, das die quirlige italienische Nonna aufklären hilft.
Nette Unterhaltung, spannend im Sinne von: viele Verwicklungen und man möchte dann doch endlich wissen, wer es war.
Für Thriller-Freunde eher nicht geeignet, zu zahm. Aber wer was braucht, wo er/sie auch schlafen kann, wenn das Buch nach einem Lesemarathon auf dem Nachttisch liegt, sind diese Ermittlungskrimis ganz gut.
Das Familienleben der Wolfs kommt natürlich auch nicht zu kurz, im Laufe der Reihe entwickelt es sich. Erik Wolf hat nach dem Tod seiner italienischen Frau (Tochter von Mamma Carlotta) eine neue Freundin ...

Also, wenn jemand die Bücher will, per pn melden, dann schicke ich sie per Büchersendung. Porto übernehme ich, wegen der paar Euro tun wir nicht lange rum. Bei Ebay würde ich auch fast nichts bekommen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
06.02.2021 11:34
#2 RE: Sylt-Krimis von Gisa Pauly

Lenchen, ich habe mit GG gesprochen, er würde die Krimis gerne lesen. Ich schreib dir dann ein PN mit unserer Anschrift.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2021 12:49
#3 RE: Sylt-Krimis von Gisa Pauly

Alles klar, am Montag schicke ich die Bücher an dich. Viel Freude damit!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. (chinesische Weisheit)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!