Angela Merkel hat die Haare schön

23.01.2021 08:23
avatar  Wanya
#1 Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Warum Angela Merkel nach sechs Wochen
Friseur-Lockdown die Haare schön hat

nicht nur sie, auch Profi-Fußballer und Politiker
als wären sie gestern erst wieder beim Friseur
gewesen .

Laut Infektionsschutzverordnung sind solche
körpernahen Dienstleistungen derzeit verboten

gilt wohl nicht für alle , sie sollten Vorbilder sein
kein Wunder das die Glaubwürdigkeit der Bürger verschwindet

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 09:01
#2 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Ich gehe davon aus, das Personen, die in der Öffentlichkeit vor den Kameras stehen (Politiker, Schauspieler, Nachrichtensprecher, Shows ect.) ein Style Team (make up Frisur ) zur Verfügung haben und für dem Auftritt her gerichtet werden.
Das natürlich unter den gegebenen Hygienevorschriften.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 09:39
avatar  Eri
#3 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar
Eri

Davon gehe ich auch aus, Christine, und dagegen habe ich auch nichts einzuwenden. Ein wenig neidisch bin ich als nicht in der Öffentlichkeit stehende Person zur Zeit aber schon auf Menschen mit Style Team.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 10:58
avatar  France
#4 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Wie heisst doch der berühmte Satz: Tu, was ich dir sage und nicht, was ich tue!

Zitat von Christine im Beitrag #2
Das natürlich unter den gegebenen Hygienevorschriften.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 11:00
avatar  Rika
#5 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Dann dürften Bürger aber auch eine Friseurin in ihre Wohnung lassen. Wo wäre da der Unterschied?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 11:06
avatar  Wanya
#6 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Zitat von France im Beitrag #4
Wie heisst doch der berühmte Satz: Tu, was ich dir sage und nicht, was ich tue! zwinker]



France

Zitat von Rika im Beitrag #5
Dann dürften Bürger aber auch eine Friseurin in ihre Wohnung lassen. Wo wäre da der Unterschied? smilie]


Rika , wenn Hygienevorschriften beachtet wird, wie Christine sagt
sehe ich auch kein Unterschied

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 11:12
avatar  Lenchen
#7 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

"Mutti" hat doch sicher sowieso einen Stab, der sich um ihr persönliches Wohlergehen kümmert. Oder glaubt ihr, dass sie sich selber abgerissene Knöpfe annäht, die Wäsche wäscht, bügelt, Staub wischt, Klo putzt? Ihre Kammerzofe gehört zur Familie, die wohnt sicher auch bei ihr und reist mit ihr ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 11:23
avatar  Mioram
#8 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Tzze, tzze...immerhin hat die Kanzlerin einen Doktortitel, den noch niemand versuchte in Frage zu stellen! So "fichlant" wie sie ist, traue ich ihr es durchaus zu, dass sie ihre Haare autogen zu richten vermag.
Boris Johnson tut es ja auch in vereinfachter Weise. Der wuschelt paarmal durch die Mähne und stellt sich dann quietschvergnügt der Kamera.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 11:35
avatar  France
#9 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Mio, ich glaube, dass Boris Johnsons Friseur ganz schön damit zu tun hat, die Haare so wuschelig zu stylen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 12:34
avatar  Eri
#10 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar
Eri

Eine Haushaltshilfe gönne ich Frau Merkel von Herzen . Außerdem hat sie ja noch einen Ehemann, der abgerissene Knöpfe auch annähen könnte und bei Bedarf mit dem Staubtuch wedeln dürfte nicht so schwer sein. Ich gehe davon aus, dass ihr Friseur nicht ins Haus kommt, vor Fernsehauftritten wird sie in der Maske gestylt, wie jeder andere auch. Ansonsten war sie Stammkundin bei Udo Walz, der inzwischen ja leider verstorben ist.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 18:38
avatar  Susi
#11 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Frau Merkel hat eine persönliche Assistentin, wie sie sagt.
Natürlich kann sie nicht so verwildert herumlaufen wie das Volk.

Frisör Touristen in Luxembug, dort kommen die Leute bis über 500 Kilometer zu einem Frisör Termin um sich stylen zu lassen. Die machen ein Geschäft und unsere Leute verdienen nichts. Ist auch irgendwie ungerecht?
Aber bald dürfen sie wieder aufmachen, versprach Merkel.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...-pfalz-100.html

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 03:44 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 03:47)
avatar  Grimmie
#12 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Ihre Kammerzofe et al gehoeren ja praktisch zum Haushalt. Ich denke, auf Grund ihrer Position ist es nicht nur entschuldbar sondern angebracht ordentlich auszusehen.
Da kommen mal wieder die Vorurteile - Mann versas Frau Doppelstandard - ans Tageslicht. Dem Mann koennen die Haare zu Berge stehen oder ueber die Ohren haengen oder mit Schiessgummi als Pferdeschwanz befestigt sein und es ist ok, aber Frau wird auf jeden Fall kritisiert wenn die Frisur nicht sitzt.
Und wer stoesst sich daran? Das eigene Geschlecht.......


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 07:12
avatar  agleh
#13 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Ich finde den Haarschnitt unserer Kanzlerin nicht schön!!!

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 10:15
avatar  France
#14 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Agleh, ich denke, dass Frau Merkel mit ihren feinen Haaren nicht viele Möglichkeiten hat. Allerdings hätte ich mich an ihrer Stelle schon längst von der Schneiderin verabschiedet... Nun ja, es gibt andere Probleme!!
@ Grimmie Frauen gehen untereinander oft sehr lieblos miteinander um!
Ich kann mir übrigens durchaus vorstellen, dass Frau Merkel in einen dicken Aktenordner schaut, während sich die Friseuse mit ihren Haaren beschäftigt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 10:17
avatar  Mioram
#15 RE: Angela Merkel hat die Haare schön
avatar

Zitat von Susi im Beitrag #11
Frau Merkel hat eine persönliche Assistentin, wie sie sagt.
Natürlich kann sie nicht so verwildert herumlaufen wie das Volk.


Na, an manchen Tagen sieht es bereits nach einer "halben" Verwilderung aus. Das stellte zumindest meine Frau in der Vergangenheit einige Mal fest. Mich selber stört es nicht so sehr, wenn sie keine Zeit fand, ihre "Loden" in gesittete Form zu bringen. Hauptsache ist doch, dass sie verbal Sitte und Moral den Bürgen des Landes nahebringt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!