In der Silvesternacht.....

01.01.2021 13:09
#1 In der Silvesternacht.....
avatar

hat es trotz "Knallerverbot" wieder schwere Unfälle gegeben.
Die Silvesternacht verläuft in Deutschland und Europa im Vergleich zu den Vorjahren relativ ruhig. Trotzdem müssen Feuerwehr, Polizei und Notärzte in der Nacht zu zahlreichen Einsätzen ausrücken. Ein Überblick:

https://www.n-tv.de/panorama/Mann-verlie...le22264720.html

https://www.n-tv.de/panorama/Feuerwerksk...le22264806.html

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Boell...le22264932.html

Es ist einfach nicht zu fassen, wie unvernünftig die Gesellschaft ist.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 13:25
avatar  Mioram
#2 RE: In der Silvesternacht.....
avatar

Die "Unvernunft" ist eine Schwester des "Unverstands", und ich glaube sogar, es sind Zwillinge.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 18:55
avatar  Rika
#3 RE: In der Silvesternacht.....
avatar

Hier hat es nur etwas weiter weg mal geknallt. Aber nicht lange. Bin gespannt was morgen in der Zeitung steht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 19:00
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: In der Silvesternacht.....
Gr
Greta ( gelöscht )

Das war zu erwarten...leider sind manchen Menschen SO
Hier hat es auch ganz schön geknallt. Meine Isi war wieder voller Angst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 20:10
avatar  Eri
#5 RE: In der Silvesternacht.....
avatar
Eri

Mein Mitleid mit diesen Durchgeknallten hält sich in Grenzen, bzw. ist gar nicht vorhanden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2021 20:33
avatar  Lenchen
#6 RE: In der Silvesternacht.....
avatar

Selber schuld ... hier hat es nur etwa 10 Minuten lang geballert. Ich hatte schon geschlafen War aber gegen sonstige Gepflogenheiten eher dezent und nur aus einer Ecke

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 16:52
avatar  Susi
#7 RE: In der Silvesternacht.....
avatar

Es war nicht so schlimm hier.
Aber jeder Knaller bringt Unruhe für die Tiere im Wald, auch für viele Haustiere.
Micky ist zum Glück schussfest. Bruno hat gebellt. Aber andere, hier in der Nachbarschaft hatten furchtbare Angst.
Den Tieren zuliebe sollte man auf die Schießerei verzichten. Unfälle gab es jedes Jahr, speziell mit den selbstgemachten Raketen, die tun mir auch nicht leid.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!