Claude Brasseur ist gestorben

23.12.2020 09:58
avatar  France
#1 Claude Brasseur ist gestorben
avatar

Der französische Schauspieler Claude Brasseur ist den meisten Deutschen sicher durch den Film La Boum (Die Fete) bekannt.
Er gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern in Frankreich und musste nun leider im Alter von 84 Jahren gehen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 10:45
avatar  Eri
#2 RE: Claude Brasseur ist gestorben
avatar
Eri

Die Todesnachricht las ich gestern ( nur die Überschrift), konnte den Namen aber nicht zuordnen....nun aber. Über La Boum habe ich mich köstlich amüsiert, besonders auch über Claude Brasseur/ Monsieur Beretton

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 12:45
#3 RE: Claude Brasseur ist gestorben
avatar

Sein Name ist mir auch durch La Boum bekannt. Ein amüsanter Film.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 13:29
avatar  Rika
#4 RE: Claude Brasseur ist gestorben
avatar

Ich sah den Film mal, ist ewig her. Sonst war er mir auch nicht bekannt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 17:43
avatar  Greta ( gelöscht )
#5 RE: Claude Brasseur ist gestorben
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich habe es heute in der Zeitung gelesen.
La Boum habe ich auch gesehen(mehrmals)...gab es da nicht sogar 2 Teile ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!