Waschmittel

22.12.2020 11:41
avatar  Lenchen
#1 Waschmittel
avatar

Ein sehr aufschlussreiches Video, man überlegt sich ...




Weichspüler verwende ich schon lange nicht mehr, werde von flüssig wieder auf Pulver umsteigen und mir die Mengenangaben genau umrechnen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 13:42
#2 RE: Waschmittel
avatar

Ich verwende flüssiges Waschmittel (mit genauer Dosierkappe) Weichspüler gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 16:48
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#3 RE: Waschmittel
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Wir nehmen auch flüssiges Waschmittel und Nußschalen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 18:48
avatar  Lenchen
#4 RE: Waschmittel
avatar

Die Tester in dem Film kommen zu dem Ergebnis, dass Pulverwaschmittel am besten funktioniert und dass man vor allem die Dosierung nachrechnen soll.
Wer genau zugeschaut hat, dem schlackern die Ohren ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 18:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Waschmittel
Lo
Lotta ( gelöscht )

Weichspüler verwende ich schon seit ewigen Jahren nicht mehr, flüssiges Waschmittel nehme ich aber. Vielleicht steige ich um.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 13:06
avatar  Greta ( gelöscht )
#6 RE: Waschmittel
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich benutze fast immer Waschmittel und Reinigungsmittel von "Frosch". Jetzt habe ich dieses Pulver entdeckt: Probiere es demnächst aus. Soll die Umwelt schonen....wobei ich schon längst nicht mehr alles glaube...





 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 13:24
avatar  Wanya
#7 RE: Waschmittel
avatar

Danke Lenchen sehr interessant

ich nehme : Dalli Savon de Marseille Waschmittel 20° - 95 ° mit natürlichen Kernflocken Vollwaschmittel

France , kennt das sicher auch ,es gibt es auch bei
Amazon.de

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!