Bluetooth Tastatur

21.12.2020 09:22
avatar  ( gelöscht )
#1 Bluetooth Tastatur
Gast
( gelöscht )

Erkennt ein "normaler Rechner" eine Bluetooth Tastatur?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 11:18
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bluetooth Tastatur
Gast
( gelöscht )

Habe es heraus gefunden. Ich benöige dazu einen Adapter.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 11:23
avatar  Mioram
#3 RE: Bluetooth Tastatur
avatar

Mit Bleutooth" habe ich so meine Schwierigkeiten. Habe einige Gerätschaften, welche damit beglückt...äähh...bestückt sind, aber nahm mir noch nie die Zeit dahinter zu steigen, wie das umgesetzt hinhaut...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 14:57
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bluetooth Tastatur
Gast
( gelöscht )

Mio, da geht es Dir so, wie mir . Aber irgendwann kommen wir auch nicht mehr an Bluetooth vorbei .

Ich möchte hier mal verdeutlichen, dass die technischen Erneuerungen im Rahmen der Digitalisierung mir so langsam aber sicher auf den Zeiger gehen. Meine Spendenquittung soll ich mir online ausdrucken. Dafür muss ich mich aber einloggen. Was, wenn ich keinen Drucker hätte?
Was, wenn ich schlecht sehe, was bei älteren Leuten häufig vorkommt?
Ja, die Digitalisierung schafft neue Arbeitsplätze. Jene Stellen werden aber größtenteils mit jungen Leuten besetzt. Jedoch verschwinden auch viele Arbeitsplätze. M.E. mehr, als neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
"Online banking" war das letzte, was ich lernen wollte, aber nun komme ich an Bluetooth wohl nicht mehr vorbei. Geschweige "Streaming". Ich kaufe mir meine CDs. Geht einmal alles flöten, kann ich auf meine CDs zurückgreifen.

Die neuen PKWs fahren fast alleine... Hoffentlich schläft kein Fahrer ein.

Wo stehen wir diesbezüglich in 10 Jahren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!