Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?

  • Seite 2 von 2
26.09.2016 20:54
avatar  Rika
#26 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Zitat von Susi

Mit Microsoft Edge und Google Chrome kannste Dich gleich nackig ausziehen und in München auf den Marienplatz stellen. So viel gibt man von sich preis.



Das stimmt nicht Susi.
In den Einstellungen kann man selbst einstellen, was der Chrome weiter vermitteln darf und was nicht. Man kann sogar völlig in private surfen.
Das war als er noch ganz neu auf dem Markt war. Inzwischen sind selbst die Standardeinstellungen dem Datenschutz angepasst.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 17:18
avatar  Lotta ( gelöscht )
#27 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich bin jetzt auch "verchromt". Muss ehrlich sagen, ich wollte nie so richtig ran, hatte Bedenken, wie bekomme ich meine Lesezeichen dort hin, wie funktioniert dies oder das. Installiert hatte ich Chrome ja schon länger, aber nie benutzt. Warum also gerade jetzt? Eigentlich war ich mit Firefox ja ganz zu frieden. Mitte Sept. hab ich mal nachgesehen, ob Firefox die Updates gemacht hat. Da hatte ich eine Meldung, "der Update-Server konnte nicht gefunden werden, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Hallo, mit meiner Internetverbindung ist alles in Ordnung. Na, gut, dachte ich, kann ja mal passieren, beim nächsten Mal klappt es sicher wieder. Typischer Fall von "Denkste", hab regelmäßig rein gesehen, nüscht. Bis auf heute, da stand wieder der selbe Text. Jetzt hatte ich die Nase voll, hab mich bei Chrome durchgeklickt, konnte meine Lesezeichen problemlos importieren, alles klappt.
Das ist mir mit Firefox doch zu riskant, wenn keine Updates gemacht werden, was da alles passieren kann, hat Rika ja ausführlich beschrieben, nee, danke. Den Firefox schmeiße ich jetzt raus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:37
avatar  Rika
#28 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Herzlichen Glückwunsch Lottchen.
Mit dem Chrome hatte ich noch nie Ärger. Hab ihn schon lange.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#29 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke, Rikchen, hatte einfach die Faxen dicke. Komm auch gut klar und wenn mal nicht, weiß ich ja, wen ich fragen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:55
avatar  Rika
#30 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Jederzeit Lottchen, wenn was ist dann frag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:55
avatar  Lotta ( gelöscht )
#31 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 22:34
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#32 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich arbeite schon lange mit Firefox und hatte noch keine Probleme damit. Die Abstürz die ich in den letzten 8 Monaten hatte, die Probleme lagen an der Leitung und die wurden gestern hoffentlich für immer abgestellt, seit gestern 14.oo Uhr läuft der Rechner bis jetzt ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 22:45
avatar  Lotta ( gelöscht )
#33 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich hatte bis vor kurzer Zeit auch keine Probleme, Pilzfreund, bis jetzt, wo er keine Updates installieren konnte, aus mir unerfindlichen Gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 15:28
avatar  Rika
#34 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Jetzt hat Mozilla eine neue Firefox-Version. Soll jetzt unübertrefflich sein.

Hab gerade ausprobiert. Wenn man ganz runter scrollt auf der Startseite ist da eine riesige, leere Fläche!
Firefox richtet sich nach dem Fall der Schneeflocken, darum zeigt er eine laaaange Seite an, obwohl die unten zu Ende wäre!

Unübertrefflich, aber wirklich!

Mit Chrome stimmt alles nach wie vor.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:35
avatar  Eri
#35 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar
Eri

Bei mir ist unten keine riesige leere Fläche zu sehen. Ganz oben hast du aber ein hübsches Adventsbild mit guten Wünschen hingezaubert, Rika

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 18:38
avatar  Susi
#36 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Die freie Fläche ist bei mir auch nicht zu sehen, obwohl ich Firefox habe.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 19:01 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 19:02)
avatar  Rika
#37 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Vielleicht habt Ihr noch die alten Firefox-Version. Da war das nicht. Dafür viele andere Macken.

Freut mich das es Dir gefällt Eri, das Bild.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 19:03
avatar  Susi
#38 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Also, ich habe keine Macke. Funktioniert gut.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 19:04
avatar  Rika
#39 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Ihr seht das Forum immer so wie Firefox es anzeigt. Ihr merkt den Unterschied nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 01:56
avatar  Hummel
#40 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Ich hab den neuen Firefox inzwischen auf dem Rechner, läuft ganz gut. Neulich habe ich zum Vergleich den IE genommen, sieht alles ganz normal aus auf beiden Browsern.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 12:39
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Gast
( gelöscht )

Ich hab den von MS W10 parallel zum Internet Explorer angebotenen Microsoft Edge 40.15063.674.0 browser.
Seit 2 Jahren, hab noch keine wie auch immer gearteten Probleme erkennen können, egal was ich aufrufe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 13:51
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#42 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich arbeite mit dem MS Edge, habe aber auch Firefox und Chrome gespeichert


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 18:33
avatar  Rika
#43 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

Hatte gerade eine schöne Laufschrift über dem Forum gebastelt. Läuft wunderbar ruhig und gleichmässig mit Chrome.
Dann hab ich es mit Firefox betrachtet.... es ruckelt und zittert.
Kann man unmöglich lassen da ja doch einige Firefox benutzen. Dann heisst es die Forumsoftware taugt nix.
Schade, hab es wieder entfernt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 18:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#44 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann die neue Version noch so "perfekt" oder "unübertrefflich" sein, ich bleib bei Chrome.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 10:57
avatar  Mioram
#45 RE: Firefox, IE, Chrome.. welchen Browser benutzt Ihr?
avatar

"Verchromt" bin ich jetzt ziemlich lange,
und selten wird mir da mal Bange.
Der Feuerfuchs hingegen
kriegt nicht ganz meinen Segen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!