Familien Feuerstein und Geröllheimer werden 60

30.09.2020 18:16 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 18:16)
avatar  Lenchen
#1 Familien Feuerstein und Geröllheimer werden 60
avatar

Heute haben sie den 60. Geburtstag: Fred Feuerstein und seine Frau Wilma sowie Barny Geröllheimer und seine Frau Betty und die Kinder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Feuerstein
https://www.weekend.at/promitalk/familie...aeum/63.290.168

Ich hab die Serie damals super gerne gesehen und mich köstlich über die witzigen Ideen amüsiert

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 18:24
avatar  Marion
#2 RE: Familien Feuerstein und Geröllheimer werden 60
avatar

Das habe ich immer geguckt, wenn ich bei meinen Eltern war, und wir haben uns köstlich amüsiert. Dino war mein Liebling. Der hat doch immer sein Herrchen abgeschleckt.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 18:55
avatar  Rika
#3 RE: Familien Feuerstein und Geröllheimer werden 60
avatar

Da war ich auch noch TV-Konsument und hab das immer geguckt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 07:16
avatar  Wanya
#4 RE: Familien Feuerstein und Geröllheimer werden 60
avatar

Das war noch ein Kinderfilm , herrlich
ich habe es auch gerne angesehen .

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 15:54
avatar  Eri
#5 RE: Familien Feuerstein und Geröllheimer werden 60
avatar
Eri

Japadapadu...auch gerne geguckt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!