You light up my live... Musik- und Liebesfilm

08.08.2020 12:02
avatar  Rika
#1 You light up my live... Musik- und Liebesfilm
avatar

You Light Up My Life (Deutscher Titel: Stern meines Lebens) [Soundtrack]



1. You Light Up My Life
2. The Morning Of My Life
3. It's A Long Way From Brooklyn
4. Phone Call
5. You Light Up My Life
6. Rolling The Chords
7. Do You Have A Piano
8. Ride To Chri' House
9. California Daydreams
10. You Light Up My Life

Handlung:
Laurie Robinson tritt seit ihrer Kindheit mit ihrem Vater, einem mittelmäßigen Komiker, in Fernsehshows für Kinder auf. Sie will als Sängerin Karriere machen, trennt sich von ihrem Vater und auch von dem jungen Mann, den sie heiraten soll um das Angebot eines Regisseurs anzunehmen. In der Liebe hat sie Pech, aber als Sängerin gelingt ihr schließlich der Durchbruch zum großen Erfolg.



Musikfilm
1977 USA
Regie: Joseph Brooks
Musik: Joseph Brooks
Darsteller: Didi Conn, Joe Silver, Michael Zaslow, Stephen Nathan, Melanie Mayron
Auszeichnungen für den Titelsong:
Academy Award for Best Original Song
Grammy for Song Of The Year

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 12:05
avatar  Rika
#2 RE: You light up my live... Musik- und Liebesfilm
avatar

Originalszene aus dem Film. Ein wunderschöner Love-Song!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 14:13 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 14:15)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: You light up my live... Musik- und Liebesfilm
Gast
( gelöscht )

Ich habe den Film gesehen und er begeisterte mich. Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!