Streaming

05.08.2020 12:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Streaming
Gast
( gelöscht )

Für mich war es immer interessant Musik-Samples bei amazon anzuhören. Entweder durch einen Download der Samples, oder Anspiel-Songs der CD. Danach entschied ich, ob ich mir die CD bestelle. Es gibt nun leider auch keine CD-Samples mehr.
Es gibt nur noch Streaming. Weiß jemand ob das kostenlos ist? Die Lieder werden ja nicht auf der Festplatte gespeichert.
Im Voraus vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 13:23
avatar  Rika
#2 RE: Streaming bei Amazon
avatar

Reba das hab ich kürzlich auch festgestellt als ich einen Song gekauft hab.
Ich hab ihn dann trotzdem gekauft und da kam dann die Anhörfunktion! So ein Schwachsinn, erst kaufen dann anspielen.
Ob das Streaming was kostet weiß ich nicht, wahrscheinlich muß man sich dann fürs Streaming anmelden. Was ich keinesfalls tu!
Ich mach das jetzt so:
Ich hab im Browser zwei Tabs gleichzeitig an, Amazon und YouTube. Bevor ich einen Song kaufe hör ich ihn mir bei YouTube Video an.
Die Gefahr ist natürlich groß das man bei Amazon dann nicht die Originalaufnahme kauft.
Ich werde mich demnächst umsehen nach einer anderen Seite wo man legal Songs runter laden kann ohne eine Mitgliedschaft.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 13:45
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Streaming bei Amazon
Gast
( gelöscht )

Rika, das ist eine gute Idee youTube parallel zu schalten. Ich habe es auf amazon.com probiert, aber auch da gibt es keine Samples mehr. Ich rief amazon an, wurde durchgestellt, und ich glaube, der junge Mann hatte Null Ahnung. Ja, die samples kommen wieder, wie gewohnt, aber er kann nicht sagen wann...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 14:16
avatar  Rika
#4 RE: Streaming bei Amazon
avatar

Amazon ist nicht mehr das was es früher war. Ich kauf dort schon nicht mehr weil man es woanders auch billiger bekommt. Ich geh auf Google und dort auf "Shopping" und dann kann man unter hunderten Händlern den eingegebenen Artikel finden. Hab damit schon Artikel für 80% unter dem Amazonpreis bekommen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 08:48
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Streaming bei Amazon
Gast
( gelöscht )

Ja, Rika, aber ich gebe nicht gerne meine Kontoverbindungen ins Internet ein. Nur amazon hat sie. Die meisten wollen erst Geld sehen, um dann die Ware abzuschicken. Ist ja auch verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 09:25
avatar  Rika
#6 RE: Streaming bei Amazon
avatar

Reba ich kaufe schon mindestens 15 Jahre alles ausser Lebensmittel im Internet und es ist noch nie was passiert. Wenn man über Paypal zahlt hat man absoluten Käuferschutz, die holen sofort das Geld zurück auf Dein Konto. Aber da passiert nix, es gibt viele zuverlässige Händler.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 17:38
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#7 RE: Streaming bei Amazon
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Rika, das mit dem absoluten Käuferschutz bei Paypal stimmt so nicht. Ich liege nun schon 3 Monate im Clinch mit Paypal weil mir eine Ware 6 Wochen zu spät geliefert wurde. Ich hatte schon nach 2 Wochen bei Paypal angemahnt und wurde immer nur vertröstet. Ich wollte die Ware nicht mehr und mein Geld (über 120 €) zurück. Nun meldet sichh Paypal selbst auf Nachfragen von mir nicht mehr. Ich werde nun wahrscheinlich vor Gericht gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 17:48
avatar  Rika
#8 RE: Streaming bei Amazon
avatar

Das hab ich noch nie erlebt Pilzi. Einmal hab ich einen Kauf storniert und bekam sofort mein Geld von Paypal zurück überwiesen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 22:08
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9 RE: Streaming bei Amazon
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Rika, ich bekam heute auf Anforderung von mir Post von Paypal, darin schrieben sie am 11. August würden sie meinen Fall entscheiden. Ein Fall, der am 7. Mai begann-


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 08:49
avatar  Rika
#10 RE: Streaming bei Amazon
avatar

Da widerspricht der Verkäufer wahrscheinlich, das müssen sie dann klären. Wie gesagt, ich hatte da noch nie in all den Jahren ein Problem. Allerdings kauf ich nie bei Privatverkäufern oder Kleinst-Händlern.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 13:09
avatar  Cindy ( gelöscht )
#11 RE: Streaming bei Amazon
Ci
Cindy ( gelöscht )

bis jetzt, hatten wir noch keine Probleme mit Paypal. Dachte immer das sei so sicher Pilzi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!