Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018

23.07.2020 19:24
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Lo
Lotta ( gelöscht )

Heute wurden nun 11 Männer, Alter zwischen 18 und 30 Jahren verurteilt. Die 18-jährige Frau wurde vor einer Disco im Gebüsch zwei Stunden lang vergewaltigt. 10 Männer sind Flüchtlinge aus Syrien, aus dem Irak und aus Algerien. Ein Mann ist Deutscher.
Bitte etwas runterscrollen, da sieht man, welche Strafen verhängt wurden.

https://www.rtl.de/cms/urteil-in-freibur...is-4582872.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 19:31
avatar  Rika
#2 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Die sollten sie ruhig mit anderen Kriminellen in eine Zelle sperren. Dann wissen sie wie das ist wenn man vergewaltigt wird!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 21:49
avatar  Marion
#3 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Jawoll Rika, dem kann ich nur zustimmen.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 23:45
avatar  Hummel
#4 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Bisschen knapp, die Zeit der Bestrafung, 10 Jahre mindestens hätt ich dafür schon erwartet.....

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 06:55
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Gast
( gelöscht )

Die geringe Strafe war/ist eine Ohrfeige für die junge Frau, die vergewaltigt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 10:01
avatar  France
#6 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Ich muss an einen Vergewaltigungsfall in Indien denken; die Studentin starb an ihren Verletzungen.
Die vier Täter wurden am Jahresanfang hingerichtet.
Es wird in Indien von einer Gesetzesänderung gesprochen, um Vergewaltigungen härter zu bestrafen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 11:09
avatar  Eri
#7 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar
Eri

....immerhin kam es überhaupt zu einer Verurteilung

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 13:44
avatar  Cindy ( gelöscht )
#8 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich finde dieses Urteil ist eine Schande, das Mädchen wird lebenslang darunter leiden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 15:40
#9 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Das Urteil ist mehr als lächerlich.
Sofortige Ausweisung, sind kriminelle Asylanten mit einer Latte von Vorstrafen.
Unsere Justiz ist in diesen Dingen einfach zu lasch.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 19:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Lo
Lotta ( gelöscht )

Diese weich gespülten Urteile bringen mich auch immer wieder zur Weißglut. Die junge Frau muss tausend Ängste ausgestanden haben, sie wird das Erlebte sicher nie vergessen, sie wird viele Jahre, wenn nicht sogar ihr ganzes Leben traumatisiert sein. Was sind da die lächerlichen Paar Jahre, die die Männer einsitzen müssen. Wie ich lesen kann, sind wir alle einer Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 21:33
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#11 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Hallo, das sind keine Männer, das sind Schlappschwänze, gebt sie mir ich schneid denen den Schwanz und die Kugeln ab dann sind es nicht mal mehr das, denn was man nicht hat kann man nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 10:01 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 10:10)
avatar  Cindy ( gelöscht )
#12 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Ci
Cindy ( gelöscht )

Da bin ich ganz deiner Meinung Pilzfreund.
Als ich die Videos nach dem Urteil, von den Männern gesehen habe, wurde mir schlecht.
Ich frage mich wie das Urteil ausgefallen wäre, wenn es eine Frau aus ihren Kreisen gewesen wäre.

schaut hier!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 19:13
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Gast
( gelöscht )

Danke Cindy. Unser Land braucht härtere Urteile, und jeder Migrant, der krimminell in Erscheinug trat, soll sofort zurück in die Heimat. Was geht in deren Köpfen nur vor?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 19:40
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Gast
( gelöscht )

Cindy, ich habe diese Aufnahmen im Fernsehen nicht gesehen. Die Täter haben triumphiert. Die schämen sich nicht einmal. Aber das ist auch kein Wunder, sie haben halt ein anderes Bild von der Wertigkeit einer Frau.

Mit solchen Ereignissen werden wir leben müssen. Sie sind inzwischen an der Tagesordnung. Es wird nur nicht darüber berichtet. Jedenfalls nicht in den Qualitätsmedien.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 22:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#15 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Beate, mit solchen Ereignissen kann ich nicht leben auch wenn sie an der Tagesordnung sind und die Medien berichten nicht darüber, da kann man erahnen wie das gemeine Volk von den Medien und der Regierung für dumm verkauft werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 10:55
avatar  Cindy ( gelöscht )
#16 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
Ci
Cindy ( gelöscht )

eine Frau die keine Muslima ist, ist im Islam nichts Wert. Schlampe halt. So bekommen sie es von vielen Imamen gelehrt.
Auch in Deutschland.
Ich habe keine Kinder, aber mir tun die nachfolgenden Generationen sehr leid.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 10:58
avatar  France
#17 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Zitat von Pilzfreund im Beitrag #15
da kann man erahnen wie das gemeine Volk von den Medien und der Regierung für dumm verkauft werden.

Pilzi, wir erahnen es nicht, wir wissen es!! Ich würde gerne den wahren Grund erfahren, weshalb bei solchen Themen so "flügellahm" reagiert wird.

Zitat von Beate im Beitrag #14
Es wird nur nicht darüber berichtet. Jedenfalls nicht in den Qualitätsmedien.

Ich spreche für Frankreich, aber wer sucht, der findet sie, die Qualitätsmedien. Dort findet man Journalisten, die argumentieren können, die anderen nicht über den Mund fahren, die es wagen zu sagen, was woanders nur gedacht wird. Mitdenken ist gefragt...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 16:57
avatar  Marion
#18 RE: Urteile wegen Gruppenvergewaltigung im Jahr 2018
avatar

Zitat von Cindy im Beitrag #16
eine Frau die keine Muslima ist, ist im Islam nichts Wert. Schlampe halt. So bekommen sie es von vielen Imamen gelehrt.
Auch in Deutschland.
Ich habe keine Kinder, aber mir tun die nachfolgenden Generationen sehr leid.



Das könnten genau meine Worte sein. Cindy hat es auf den Punkt gebracht.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!