Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka

23.07.2020 18:56
avatar  Rika
#1 Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar

Jeder kennt den Werbeslogan von Ritter Sport "Quadratisch, praktisch, gut".
Nun wollte Milka auch quadratisch praktisch gute Tafeln auf den Markt bringen.
Ritter Sport hat dagegen geklagt, es sei ihre Idee und Marke. Und der Richter gab ihnen recht.
Milka muß rechteckig bleiben.
Ach ja, das sind Probleme.

Ich finde das aber in Ordnung, Quadrate sind wirklich typisch Ritter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 21:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich finde das auch richtig, dass der Richter das so gehandelt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 21:39
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#3 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Quadratisch praktisch gut, so war es und so soll es auch bleiben, endlich mal vernünftige Richter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 23:47
avatar  Hummel
#4 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar

Tztztz, mit was sich unsere Richter so herumplagen müssen !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 06:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Gast
( gelöscht )

Himmel, welche Probleme die Menschen haben...
Davon abgesehen hat Milka eine Größe auf den Markt gebracht, die rechteckig und übergroß ist. Ich weiß das, weil sie mir wunderbar schmeckt Das ist die mit den Erdnüssen. Der Geschmack muss zählen, und nicht die Verpackung


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 11:23
avatar  Eri
#6 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar
Eri

'Quadratisch. Praktisch . Gut ' gehört zu Ritter Sport. Milka soll nicht klauen, lieber eigene Ideen entwickeln. Wie wäre es mit einer runden Form? Die gibt's noch nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 15:41
#7 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar

Quadratisch, Praktisch, Gut war schon immer Ritter Sport, aber mal ehrlich haben wir keine anderen Probleme.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 16:44
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#8 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Sicher haben wir größere und dringendere Probleme und warum der Prozess 10 Jahre lang dauerte verstehe ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 07:32
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Gast
( gelöscht )

Vielleit versucht es Milka nun mit der Toblerone?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 16:18
avatar  Marion
#10 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar

Ja, Reba, das wär's doch: Dreieckig, knackig, lecker.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 18:30
avatar  Grimmie
#11 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar

Hat Rittersport das Quadrat gepachtet? Dann muss ich schnell meine Quadratlatschen verstecken


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 18:58
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Gast
( gelöscht )

Grimmie .


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 22:36
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#13 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Grimmie, sind Deine Quadratlatschen aus Vollmilchschokolade, aus Nougat oder eventuell mit ganzen Haselnüssen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 04:23
avatar  Grimmie
#14 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
avatar

Mit Kaese, Pilzi

Wenn Rittersport nun rechteckige Tafeln herstellen will, werden Milka, Tobler, Suchard, Sarotti, Stollwerck, Lindt, u.a. Klage erheben?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 09:19 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 09:19)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Gast
( gelöscht )

Die leckerste Schokolade, die ich jemals gegessen habe ist die weiße Schokolade von Lindt .


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 12:57
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Gast
( gelöscht )

Mir ist das so was von egal, wie die Schokolade verpackt ist, Hauptsache sie schmeckt.
Was nützt mir eine aufwändige Verpackung, wenn der Inhalt nicht das verspricht, wonach sie aussieht .


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 21:16
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#17 RE: Ritter Sport gewinnt Prozess gegen Milka
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Grimmie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!