Neue AGB bei ebay... kein bisheriges Zahlen mehr möglich!

26.06.2020 06:51
avatar  Rika
#1 Neue AGB bei ebay... kein bisheriges Zahlen mehr möglich!
avatar

Die neuen AGB von ebay muß man akzeptieren, oder man wird gelöscht.
Alle Zahlungen laufen nun über eine Abrechnungsfirma. Überweisungen sind nicht mehr möglich und Paypal läuft demnächst auch aus.
Es muß über die von ebay vorgeschriebene Aberechnungsfirma laufen. Ansonsten ist man weg vom Fenster.
Ich hab immer über Paypal gezahlt, weil ich die schon viele Jahre nutze und alles bestens läuft. Vor allem aber hab ich dort Käuferschutz, kann mein Geld bei Nichtlieferung einfach zurück ordern.
Ich überlege meinen Account bei ebay löschen zu lassen. Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zahle.
Amazon ist jetzt wieder besser, da kann man sogar mit "Monatsrechnung" zahlen. Das heisst man bekommt am Monatsersten eine Rechnung über alles, was man den Monat über gekauft hat und das ist dann 14 Tage später fällig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 07:13
avatar  Mioram
#2 RE: Neue AGB bei ebay... kein bisheriges Zahlen mehr möglich!
avatar

Allzu viel erstehe ich nicht bei Ebay, bin selten dort. Muss da mal nachlesen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 07:26
#3 RE: Neue AGB bei ebay... kein bisheriges Zahlen mehr möglich!
avatar

Da muss ich mich informieren und es mir durch den Kopf gehen lassen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 07:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neue AGB bei ebay... kein bisheriges Zahlen mehr möglich!
Gast
( gelöscht )

Ich hatte mich ja registriert, doch irgendwie bekam ich im letzten Moment Schiss, und ich habe alles wieder gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 09:30
avatar  Lenchen
#5 RE: Neue AGB bei ebay... kein bisheriges Zahlen mehr möglich!
avatar

Ohje, hab das noch nicht registriert, muss nachlesen. Wäre echt blöd ... ich hab noch sooooooo viele Bücher und Zeug, das ich dort verkaufen wollte Paypal hat doch gut funktioniert - die kriegen echt den Hals nicht voll genug

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!