Aldi-Rückruf für Marmelade

13.06.2020 17:15
#1 Aldi-Rückruf für Marmelade
avatar

Innere Blutungen drohen beim Verzehr.
In der Heidelbeer-Marmelade „Tamara“ könnten sich Glassplitter befinden.
Mindesthaltbarkeitsdatum 17.09.21 vom Lieferanten W. L. Ahrens GmbH & Co. KG
Betroffen ist der Discounter Aldi-Nord.
Käufer der betroffenen „Tamara“ Heidelbeer-Marmelade können ihren süßen Frühstückaufstrich bei Aldi-Nord zurückgeben und erhalten dort ihr Geld zurück.

https://www.merkur.de/verbraucher/rueckr...r-13797189.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 18:58
avatar  Rika
#2 RE: Aldi-Rückruf für Marmelade
avatar

Danke für die Info Christine.
Ich kauf nie bei Aldi, Nord natürlich überhaupt nicht. Aber wer im Norden wohnt, den könnte es betreffen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 19:05
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Aldi-Rückruf für Marmelade
Gast
( gelöscht )

Danke für die Info, Christine.

Bei Aldi kaufe ich nur die Marmelade mit 75% Frucht und die ist von einem anderen Hersteller.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 19:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Aldi-Rückruf für Marmelade
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich kaufe auch nie bei Aldi und schon gar keine Marmelade, ich esse keine. Trotzdem, danke, Christine.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2020 22:29
avatar  Eri
#5 RE: Aldi-Rückruf für Marmelade
avatar
Eri

Danke für Info, Christine. Wir kaufen bei Aldi , allerdings dort nur die Erdbeermarmelade. Für uns besteht also keine Gefahr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!