Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren

09.06.2020 20:41
avatar  Lenchen
#1 Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
avatar

Dieses Video ist absolut sehens/hörenswert, weil es so die Wahrheit rüberbringt und unsere Situation klar macht

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 21:04
avatar  Rika
#2 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
avatar

BRAVO!!!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 21:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das habe ich heute von meiner Freundin per WhatsApp geschickt bekommen. Ganz toll und so wahr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 21:22
avatar  Lenchen
#4 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
avatar

Wenn ihr das Video direkt bei youtube aufruft, könnt ihr die Kommentare drunter lesen. Unglaublich ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 21:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
Gast
( gelöscht )

das Video bekam ich auch heute bei WhatsApp. Ist nicht alles nur Quatsch, was so Reium geht - wie dieses Video ist vieles nachdenkenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 09:50
avatar  France
#6 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
avatar

Ja, dieses Video, das sicher zum Nachdenken anregt, wurde mir auch schon per WhatsApp geschickt.
Jede Generation hatte/hat ihre Probleme!
Nur kann es mich ganz und gar nicht über diese Corona-Geschichte hinwegtrösten!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 12:07
avatar  Mioram
#7 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
avatar

Der Appellant macht das auf ein eindringliche und, so finde es sicher nicht nur ich, verständliche Weise, so dass das im Grunde der Dümmste auch "schnallen" müsste. Aaaber...

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 12:30
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
Gast
( gelöscht )

Wir können jeden Tag dafür dankbar sein, dass es uns so gut geht.
Danke für's Einstellen, Lenchen.

Ich werde nachher mal zu Youtube rüberspringen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 13:22
avatar  Cindy ( gelöscht )
#9 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
Ci
Cindy ( gelöscht )

ein tolles Video, habe es heute per WhatsApp bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 20:02
avatar  Greta ( gelöscht )
#10 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
Gr
Greta ( gelöscht )

Danke Lena, dass du es hier auch eingestellt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 17:14
avatar  Eri
#11 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
avatar
Eri

Ich habe das Video auch bekommen und kann dem jungen Mann nur zustimmen . Die Kommentare bei YouTube sind teilweise unterirdisch, wie so viele Beiträge im Netz.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 08:07
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Stellt euch vor, ihr wärt 1900 geboren
Gast
( gelöscht )

Manche Menschen lernen nie...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!