Empfehlenswerte Händler für Deko, Garten und Basteln

03.06.2020 21:37
avatar  Rika
#1 Empfehlenswerte Händler für Deko, Garten und Basteln
avatar

Auf der Suche nach einem lebensechten Frosch für meinen Miniteich hab ich zwei Händlerseiten entdeckt, die ich einfach weiter empfehlen kann.

Dieser hier hat Deko für Haus und Garten, wirklich schöne Sachen dabei. Bastelbedarf, Gartendeko. Auch Miniaturen, für Puppenstuben zum Beispiel. Da hab ich den Frosch und die Schnecke gekauft, war nicht teuer:
https://www.floristik-geschenke-bastel-shop.de/

Und dann noch diesen hier. Der hat auch Deko. Zum Beispiel Gartenstecker, sehr hübsch:
https://www.toepferei-langerwehe.de/haus...aus-garten.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!