DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!

  • Seite 2 von 2
25.06.2020 21:50
avatar  Lenchen
#26 RE: DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!
avatar

Puh, da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen. Aber schon unverschämt, wie oft du auf den warten musstest, nur weil der seinen Job nicht im Griff hat

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2021 18:59
avatar  Rika
#27 RE: DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!
avatar

DPD... vermeide ich ja immer. Überhaupt Händler die ich nicht kenne. Nun gab es aber für 5 Euro eine Graslilie im Topf. Bei einem Pflanzenhändler. Na gut, bestellt für mein Eßplatz-Fenster. Das die mit DPD versenden war nicht ersichtlich. Wusste ich erst als ich die Versandmeldung bekam.
5 Tage war die Pflanze im dunklen Karton bei DPD!!!!!!!!
Dann kam sie jetzt. Ein länglicher Karton, und um die Oberseite ein breites, knallrotes Band geklebt da steht groß drauf "OBEN" und drunter "Lebende Pflanze".
Der DPD stellt den Karton hin... mit dem OBEN unten, auf dem Kopf!!!! Ausländer ohne Deutsch-Lese-Kenntnisse. Oder auch einfach zu blöd.
Auspacken.... Erde auf den Pflanzenblättern, denn die Pflanze stand ja auf dem Kopf. Erde auf dem Fußboden, denn die Erde fiel ja aus dem Topf raus. Die Pflanzenblätter teilweise völlig abgeknickt... logisch mit dem Topf auf sich.
Das passiert mir jetzt endgültig nie wieder! Nicht ein einziges Mal bekam ich eine DPD-Lieferung normal.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2021 19:33
avatar  Lenchen
#28 RE: DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!
avatar

Foto machen und sich beschweren. Wenn niemand was sagt, ändert sich nie was ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 06:29
avatar  Rika
#29 RE: DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!
avatar

Hab es dem Händler geschrieben, der ist der Kunde von DPD. Und hab ihm geraten den Logistiker zu wechseln.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 21:20
avatar  Eri
#30 RE: DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!
avatar
Eri

Sehr ärgerlich, Rika, aber gibt es in Viechtach keine Gärtnerei, wo du so eine Graslilie kaufen kannst? Das Verschicken einer Pflanze ist ein riesen Aufwand ....finde ich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 06:51
avatar  Rika
#31 RE: DPD, der kundenunfreundlichste und mieseste Logistiker!
avatar

Eri es gibt einen Baumarkt mit Pflanzen, aber das dorthin kommen wo auch immer ist viel umständlicher als das per Post erhalten. Der Bus fährt nicht überall hin und nur einmal die Stunde, man müsste dann oft eineinhalb Stunden warten bis er wieder zurück fährt.
Einen Blumenladen gibt es allerdings hier um die Ecke. Aber da würde ich für eine Graslilie mindestens 15 Euro zahlen statt 5. Alles was ich brauch hab ich mit ein paar Schritten um mich rum, aber was man nur ganz selten braucht bestell ich im Internet.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!