Margaret Rutherford, die Miss Marple

23.04.2020 17:17
avatar  Rika
#1 Margaret Rutherford, die Miss Marple
avatar

Margaret Rutherford war eine der größten Schauspielerinnen für mich. Besonders als Miss Marple in Agatha Christie's Krimiverfilmungen war sie einmalig.
Die Schwarz-Weiß-Filme haben ausserdem ihren besonderen Reiz, ich seh solche alten Klassiker gern immer wieder mal.
Erinnert Ihr Euch, bzw. kennt Ihr die Filme? Wenn nicht schaut sie Euch an, es lohnt sich!
Hier ein paar Szenen:





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 13:40
avatar  Rika
#2 RE: Margaret Rutherford, die Miss Marple
avatar

Hier ein kompletter Spielfilm (unten rechts auf Vollbild, dann läuft er über den ganzen Monitor)

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 14:01
avatar  Mioram
#3 RE: Margaret Rutherford, die Miss Marple
avatar

Hey, das habe ich mir vor wenigen Wochen erst "reingezogen". Schaue diese Miss Marple sehr, sehr gerne.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 14:22
avatar  Beate
#4 RE: Margaret Rutherford, die Miss Marple
avatar

Gerade ihre Krimis als Mrs. Marple habe ich besonders gerne gesehen. Immer spannend und unterhaltsam, ohne brutal zu sein.
Heutige Krimis sind manchmal nicht zum Anschauen, weil die Opfer in Großaufnahme gezeigt werden. Da muss ich immer die Augen schliessen oder mich sehr auf meine Häkelarbeit konzentrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 15:04
#5 RE: Margaret Rutherford, die Miss Marple
avatar

Die schrullige Mrs. Marple einfach nur köstlich. Ich sah und sehe die Filme immer sehr gerne.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 11:25
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Margaret Rutherford, die Miss Marple
Gast
( gelöscht )

Dem kann ich mich nur anschließen. Erstaunt war ich als Miss Marple und ihr Helfer im wirklichen Leben ein Ehepaar waren. Die beiden waren einfach köstlich.
Danke, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!